Langeweile im Büro...

...in Verbindung mit einem Internetanschluss :-) Und niemand, der mir auf den Bildschirm schaut :-).
Zum Zeitbertreib nach dem Mittag, da soll man ja sowieso nicht so hart arbeiten, hier ein paar aufgegriffene Stöckchen und Antworten aus dem Bauch heraus:

1.) Wo ist dein Handy?
Heute rote Tasche vorne links, morgen könnte die Antwort auch heißen "weiß nicht"
2.) Dein/e Partner/in?
Ja, gibt'es. Irgendwo unterwegs in Berlin
3.) Deine Haare?
Dunkle Schnittlauchlocken. Aber ich nehme jetzt Braunhirsemehl :-)
4.) Deine Mama?
Ist eine drollige Person, die manchmal aus sich selber austritt. Sehr munter. Als Handelsvertreterin in Deutschland zu Hause.
5.) Dein Papa?
Geduldig. Und immer auf an ihrer Seite.
6.) Lieblingsgegenstand?
Kein spezieller.
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Warte, gleich hab ich's. ... nee, is' weg
8.) Dein Lieblingsgetränk?
Wasser.
9.) Dein Traumauto?
Eine DS *note to myself: Geschenkeliste!*
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Büro auf der Arbeit.
11.) Deine Ex?
Mir inzwischen unsympatisch.
12.) Deine Angst?
Krankheit. Den Absprung aus dem Angestelltendasein nicht schaffen.
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Das soll ich jetzt schon wissen??? Mutter.
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Mit meiner Frau Freundin und einem Kumpel. Gemeinsam erklommen wir den Berg des DSL-Zugangs. Lang lebe die Telekom.
15.) Was bist Du nicht?
Unmusikalisch.
16.) Das letzte was Du getan hast?
Vor dem mich im Internet rumtreiben? Einen Arbeitsablauf überarbeitet.
17.) Was trägst Du?
Jeans und Shirt. Und meine Lieblingsschuhe.
18.) Dein Lieblingsbuch?
Alfred Lobel: Bei Eule zu Hause.
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Nudeln mit Tomatensoße.
20.) Dein Leben?
??? Ich hoffe auf Wiedergeburt. Ansonsten ganz in Ordnung.
21.) Deine Stimmung?
Wie auf Kohlen.
22.) Deine Freunde?
Ja. Nette Menschen :-).
23.) Woran denkst Du gerade?
Wie ich es schaffen kann, Gesang, Prozessmanagement, Kinderkriegen und Beziehung unter einen Hut zu bringen.
24.) Was machst Du gerade?
Da ich nicht mit dem Laptop zur Toilette gehe, auf meinem Arbeitsstuhl hin und her rutschen.
25.) Dein Sommer?
Ist mir in Berlin immer schick.
26.) Was läuft in Deinem TV?
Gern CSI Las Vegas. Und geliehene DVD's.
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Welche Art von Lachen? Die empatische für das Büroklima? Gerade eben über was belangloses. Oder die Art gemeinsames Freude-Lachen? Heute morgen mit meiner Frau Freundin über den Satz "Und Hämorriden geben Frieden".
28.) Das letzte Mal geweint?
Immer mal wieder.
29.) Schule?
Nee. Nicht gut. Gar nicht gut. Vergangenheitsform Plusquamperfekt.
30.) Was hörst Du gerade?
Joni Mitchell. KT Tunstall. Pink. Til Brönner. Und möchte an dieses Stelle auf die Seite www.de-bug.de hinweisen.
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Ausflüge und im Bett Zeitung lesen.
32.) Traumjob?
Wo? ;-) Nein im Ernst. Den habe ich noch nicht gefunden. Klassisches Angstelltendasein ist es jedenfalls nicht.
33.) Dein Computer?
Mein Arbeitsinstrument. Mein Tor zur Welt. Wehe, wenn er nicht funktioniert.
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Himmel und Baumkronen. Wetter. Draußen.
35.) Bier?
Gerne. Ich behaupte, es ist möglich, Bier und Rotwein zu mögen.
36.) Mexikanisches Essen?
ach. muss nicht sein.
37.) Winter?
Meine bevorzugte Jahreszeit.
38.) Religion?
BVG.
39.) Urlaub?
Wo? ;-) Nee, pleite. Bzw. Urlaub auf Balkonien, was aber wegen der darunter wohnenden Punker nicht geht. Also Austellungen besuchen und Strände an der Spree. Gerne würde ich mal eine Reise durch Schottland machen.
40.) Auf Deinem Bett?
Meine Katze auf der Tagesdecke.
41.) Liebe?
Ja. Gerne. Viel. Ohne geht nicht. Bin aber immer noch der Meinung, dass es die eine große Liebe nicht gibt.

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/3804478/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

Shoes-5

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6240 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren