...

wenn ich eine speicherkarte mit 8 gb kaufe, möchte ich auch 8 gb bekommen - UND NICHT 7,59!!!!!
dus - 23. Dez, 11:37

das ist normal, nicht aufregen, lohnt sich net.
die karte braucht ein bissl platz selber. jetzt gib halt ein bissl was ab.

von den ausrufezeichen nehm ich mir mal zwei, die kann ich nachher noch brauchen.
lg

bartynova - 27. Dez, 11:48

400mb? 5% von so einer Karte? wow.
dus - 28. Dez, 20:52

is da net immer so krimkrams drauf, verschüsselung hier, spezieller service da usw?
wenn du die komplett formatierst (natürlich NICHT mit unwiderbringlichen daten drauf) knappst die karte dann auch 400 mb ab?

darüber hinaus glaube ich immer noch, dass beschiss an anderen stellen schlimmer ist als in der speicherkartenszene. was kostet ein mb speicherkarte momentan? 1 euro? :)
aber ich finde es toll, wenn solche dinge auffallen, dies bedarf einer gewissen aufmerksamkeit. mfg muss meine ritualnachricht schreiben.
bartynova - 29. Dez, 07:15

Nee, formatieren machte es nicht besser :-)
Immerhin musste ich ca. 80 weitere Songs löschen, denn ich hatte mich auf 8GB eingeschossen....

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/59210364/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

3p4_milk_bottle_8oz_3pack

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren