...drama baby drama...

Heute Nacht träumte ich, meine Frau Freundin hätte mich mit einer anderen betrogen - und ich erfahre davon zufällig, während wir zu zweit ein Abendessen in einem bekannten queeren Lokal speisen.
Ich springe auf, mache eine filmreife Szene, schmettere unter Aufmerksamkeit aller Anwesenden einen großen Stapel Teller von der Anrichte auf den Fußboden und verlasse mit wehendem Gewand die Lokalität.

Was bitte habe ich denn damit verarbeitet?!?!? Ich tippe auf ein "Hätte ich damals doch bloß so reagiert!"...
walküre - 2. Nov, 10:57

Schön ist das nicht, stellt aber auch meiner Einschätzung nach eine Art der Verarbeitung dar. Mir ist vor ein paar Monaten wieder meine Situation vor meiner Scheidung im Traum untergekommen: Ort und Umstände waren komplett identisch - nur mein jetziger Mann war an der Stelle meines damaligen Mannes und reagierte auch auf die selbe Art. Alleine schon wegen der Reaktion komplett unglaubwürdig, ich habe auch keinerlei Anlass, an meinem Mann zu zweifeln, meine aber, dass das wohl Ängste waren, die sich so manifestiert haben.

Ich bin mir nach dem Aufwachen selber blöd vorgekommen, eine Ansicht, die wohl auch mein Unterbewusstsein geteilt hat, denn seitdem ist nichts mehr in der Art geschehen.

viennacat - 2. Nov, 11:05

mmh.mantra:
ich bin nur platzhalter
ich bin nur platzhalter
ich bin nur platzhalter.

bartynova - 3. Nov, 15:22

aber ja Hase!!!!! ich denke, da habe ich die facebook-geschichte von j.o. (die mit der die LSU) und die daraus resultierende Überlegung, was man alles hätte sagen können müssen, zusammengeworfen mit meinen erfahrung mit der ersten ex, die mich nach strich und faden betrogen hat, und wo ich auch nicht das getan hatte, was hätte tun können müssen.
bitte tief ein- und wieder ausatmen, alles gut.
dus - 3. Nov, 09:40

find icke jut.

bartynova - 3. Nov, 15:23

ja, das du's ab und an auf Drama steht, wundert mich nicht ;-)

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/drama-baby-drama/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

20-07-09_2115

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6246 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren