Fragen an meine Lunge

Nachdem ich in schönster Regelmäßigkeit um 3:30 wach werde, hat Freundin Frau A. mal ihre Meridianuhr angeschaut und festgestellt: Lunge. Sprich, zwischen 3 und 5 Uhr früh hätte die Lunge ihr Energiehoch - wenn ich da regelmäßigst wach werde, könnte ich ein Thema haben mit den Themen, die nach der Traditionellen Chinesischen Medizin und nach der Touch for Health Methode mit der Lunge verknüpft sind.


Abbildung entnommen "Touch for Health" - das umfassende Standardwerk für die Praxis, John &
Matthew Thie, VAK Verlags GmbH, Freiburg 2006; S. 240; tolles Buch!


Schwere Kost, einige dieser Fragen treffen so sehr ins Schwarze. In Betrachtung ebendieser werde ich noch viele bittere Tränen weinen. Aber nachdem ich jetzt das dritte Mal innerhalb von drei Monaten eine deftige Nebenhöhlenentzündung plus Fieber plus - genau - Bronchitis habe..... Oh liebe Göttin im Himmel, ist das alles traurig.
dus - 29. Jan, 19:36

klingt interessant.

weisst du zufällig was es bedeuten kann wenn man einschläft (schnell, welch segen) und dann aber wie von der tarantel gestochen wieder aufwacht und -bleibt? gruseliger scheiss neu in meinem schlaflos-reptertoire.

Trackback URL:
http://bartynova.twoday.net/stories/fragen-an-meine-lunge/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

BloggerA4-de

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 3754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page (summary)
xml version of this page

twoday.net AGB

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren