Gugel gefragt - und Antwort erhalten

Bei der Spezialistin gefunden und original nachgemacht: "Gugel-Kegeln"
Spielanleitung:
Bitte gib deinen Namen / dein Synonym und das Wörtchen "braucht" im Gugel-Suchfeld ein, z.B.: "Marianne braucht" oder "Fred braucht"- und schau, was das Gugeluniversum dir antwortet.

bartynova benöigt...:
  • ...Unterstützung! Jo, warum eigentlich nicht. ....wobei???
  • ...20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken. Kenn' isch fastforward, Alta!
  • ...dazu keinen Druck. Bin ja schließlich kein Quietscheentchen!
  • ...einen neuen Kleiderschrank. Bitte, WOHER weiß Gugle das???
  • ...Frau Meier ...Äh...hüstel...für was...?
  • ...die Spritze dringend. FINANZ-Spritze, wenn ich das mal konkretisieren darf!
  • ...zur Fortführung der Logotherapie eine psychologische Untersuchung und einen Hörtest. Ich gehe zur Logotherapie...???
  • ...ihren Mittagsschlaf ganz dringend. Ich LIEBE Nickerchen, und ich steh dazu!!!
  • ...einfach das Feedback des Publikums. Ich Rampensau, ich :-)))
  • ...einen neuen Fernseher! Hihi, ja :-) Die haben wohl meine Liste gelesen.
  • ...einen Action-Boyfriend. Von allen Dingen in der Welt das bitte am meisten.
viennacat in graz (Gast) - 26. Mär, 10:14

ganz prächtig :-)) ich hatte probleme ,meinen kollegen zu erklären, warum ich da - knapp vor seminarbeginn - sitze und absolut haltlos vor mich hinlache....und mich gar nicht einkriege :-)

bartynova - 26. Mär, 10:21

Freut mich, Sie erheitert zu haben, Frau MeierMayerMeirMeyerMaier :-))
Wie ist das Wetter in Graz?
viennacat in graz (Gast) - 26. Mär, 10:29

wetter ist sonnig mit blauem himmel :-)
wie das so ist wenn englein aus wien reisen :-)

bartynova - 26. Mär, 10:32

Sehr schön sehr schön!
Die Fahrt verlief hoffentlich probemlos?
viennacat in graz (Gast) - 26. Mär, 10:36

absolut..

launig geplaudert
der kollege ist relativ neu in
der branche - so konnte ich einiges an infos geben....

vor ort kaffee und weckerl bekommen
somit die besis gelüste gestillt :-)
viennacat in graz (Gast) - 26. Mär, 10:38

bAsis gelüste sollte die heissen :-)
bartynova - 26. Mär, 10:41

Gut zu wissen, dass es Frau MaierMeiers Basisgelüsten erstmal soweit gut geht :-))
viennacat - 26. Mär, 13:00

...drum geht frau m+m jetzt mal mittagessen :-))
barty (Gast) - 26. Mär, 13:44

m+m - lecker!!!
Mit Nüssen?

Delektiere mich an Zucchinigemüse mit Schafkäse sowie Körnerbrötchen zum Soßetunken :-)
viennacat - 26. Mär, 14:07

vorspeisen:
lachs, gemüsesülzchen
entenbrust
rohschinken
nudelsalat und sonstiges gedönse

gemüsesuppen

hauptspeisen
kalbsrollbraten und gemüseraviaoli

salate...

mmmh läkka!!!


m+m- isst natürlich nüsse..geröstete haselnüssen :-)
käschju nehme ich auch gerne
macademia auch
bartynova - 26. Mär, 14:29

Du schnabulierst wirklich gerne, nicht war :-)))
Freut mich zu lesen, dass die Seminarverpflegung ordentlich ist.

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/gugel-gefragt-und-antwort-erhalten/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

Next-Drop_2_gruppe2

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren