Habe ich schon erwähnt,...

...dass ich mir ein weißes Ei gegönnt habe und dass es prima fotografieren kann?
Ich bin mir sicher, dass meine Fotografierwut bestimmt irgendwann nachlassen wird, aber bis dahin: Cat Content en masse :-)))
Denn Kater Anton hat sich allerbestens um mich gekümmert. Am Dienstag war er noch etwas übereifrig, aber ab Mittwoch wurde er immer besser (alle Bilder aufgenommen aus der direkten Vogelperspektive, soweit dies im Bett oder am Sofa liegend als Vogelperspektive bezeichnet werden kann):

Mittwoch ("Oh, another bed day, how fun!"):


Donnerstag ("Irgendwas ist mir Dir, ich merke das!"):


Freitag ("I'm getting it, you're not so well. Let me come closer."):


Samstag ("I'm getting really good at this, am I not. Sag Bescheid wenn Du auf's Klo musst.")


Sonntag ("Ein Kater has got to do what a Kater has got to do. Aber so ganz allmählich....")


Natürlich hat das Mitgefühl von Herrn Anton nachhaltig zu meiner Besserung beigetragen. Aber dennoch möchte ich auf gar keinen Fall die herrliche Hühnersuppe unerwähnt lassen, die die VC mir gekocht hat. Wieviele Schüsseln ich inzwischen gegessen habe, kann ich nicht mehr sagen, aber lecker war sie :-)


Dies befand im übrigen auch Kater Anton (nein, normalerweise bekommen Katzen bei mir nichts vom Tisch, aber practically spoken war dies nicht bei Tisch sondern ich im Fieberwahn im Bett, es sei also ihm und mir verziehen):

Trackback URL:
http://bartynova.twoday.net/stories/habe-ich-schon-erwaehnt/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

displayimg

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 3990 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page (summary)
xml version of this page

twoday.net AGB

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren