Ich will auf den Ahaharm!!!

Kann mir irgendwer verraten, wo ich wohl die Schrauben für den Kleiderschrank eingepackt habe? Dass ich sie eingepackt habe steht so fest wie das Amen in der Kirche, hübsch in durchsichtigen Tüten verpackt. Und in der alten Wohnung waren sie auch nicht mehr, also ich sie verließ..... Ach, ich versuch's einfach mit Pattex.

Zapf kam:


Zapf lud ab:


Zapf fuhr:
Pat (Gast) - 21. Sep, 15:36

Und beim nächsten Umzug einfach an einer Schrankwand mit Klebestreifen die Tüten befestigen. Für dieses Vorgehen war ich meiner Frau beim letzten Umzug so dankbar, denn selbst wäre ich nie im Leben auf diese Idee gekommen.

bartynova - 21. Sep, 16:46

Ich Nappel hatte mich das nicht getraut, weil es zwei dicke Tüten waren....
Ja, der nächste Umzug..... Nachdem die VC gesehen hat, wie sich meine Sachen Platztechnisch in der Wohnung ausbreiten, steht glasklar fest: wir werden eine größere Wohnung suchen nächstes Jahr.... oi. Dann kleb ich alles!
walküre - 22. Sep, 19:55

Hätte ich in Anbetracht des Gewichtes der Sackerln auch nicht gemacht. Aber wie ich Frau Barty einschätze, sind die Teile mittlerweile schon wieder zum Vorschein gekommen.
bartynova - 23. Sep, 17:17

Na, sind sie noch nicht. Aber ich war jetzt auch zwei Tage auf Dienstreise. Die Suche geht heute Abend oder dann morgen Früh weiter :-)
Herr B. - 21. Sep, 18:54

Nu biste also wech .... Schöne Grüße aus der alten Heimat! Und das mit den Schrauben wirst Du schon hinkriegen. Wenn's weiter nichts ist ;-)

bartynova - 21. Sep, 21:04

Wieso sehen die anderen das Schraubendilemma optimistischer als ich? Wenn ich hinzufüge, dass zusätzlich zu den Schrauben auch die Türklammern fehlen? Keine Ahnung, ob man das auch bei I.kea nachbekommt.... und vor allem: dazu müssen die VC und ich am SAMSTAG zum schwedischen Möbelhaus!!!
Aber Danke für die Grüße, schön, wenn die alte Heimat an einen denkt :-) Sie fehlt mir jetzt schon....
Herr B. - 21. Sep, 21:12

Glaub ich Dir - aber man kann eben nicht alles haben ... Du wirst Dich auch an Deine neue Stadt sicherlich schnell gewöhnen.
Und passt auf, wenn Ihr ins Möbelhaus fahrt, das wird ja gerade mit Anschlägen erpresst.
bartynova - 21. Sep, 21:18

Ob ich da aufpasse oder nicht....... Ich glaub nicht, dass ich da a) was bemerken oder b) was verhindern könnte.....

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/ich-will-auf-den-ahaharm/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

Die Mischung machts

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6241 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren