Mitschuldig im Sinne der Anklage

Danke, Creezy, für diese packende Definition für
das, was ich hier tue:
tagebuch-mit-katzenbildern


Und um die These durch eine Ausnahme zu bestätigen, hier der
Ausnahmebeitrag der Cat Content Category:
dus - 23. Nov, 10:19

ich mach webkante.
und diese katzen da sind total komisch, soclhe hab ich hier noch nie gesehen.

walküre - 23. Nov, 18:05

Die gibts auch in Bayern nicht; bei den abgebildeten Tieren handelt es sich um Exemplare der sogenannten Nordmeerischen Wollkatze (zoologischer Terminus: Felis maris britannici).
bartynova - 23. Nov, 21:09

"Nordmeerische Wollkatze", sehr hübsch :-)))

Dusi, wie wäre es, wennst mal nördlich des Weißwurstäquators reisen tätest ;-)
dus - 23. Nov, 22:32

ne ich reise nur fast grade nach rechts auf der landkarte. nach wien!
fremde zonen habe ich nur mit der fingerkuppe zu betreten gewagt!

ps iLike hehe http://bit.ly/rHjJ4A

EDIT dass da ein stop kommt ist sehr aufmerksamstark, aber der link ist wirklich (wirklich wirklich) harmlos. es sei festgehalten, dass frau walküre diese katzentierart entdeckt und benannt hat. 2011. liebe nachkommen...
bartynova - 23. Nov, 23:18

sehr süßes bitly :-))) me like, too!

dabei könnte ich mir vorstellen, dass es Dir oben am Wattenmeer und an der Nordsee gefallen könnte...
walküre - 23. Nov, 15:19

Wenn man das Wort "Webervogel" in der obigen Tabelle schnell liest, heißt es "Weibervogel". Passt genau zu mir.

PS: In Wien gibt es eine Webgasse. Rat mal, was ich mich gefragt habe, als mir der Name zum ersten Mal untergekommen ist. Genau, ich habe mich gewundert, dass in Wien eine Gasse nach dem WWW benannt ist.

Jossele - 26. Nov, 10:26

Ist das denn nicht so?
bartynova - 26. Nov, 10:57

Fragen Sie etwa mich, Herr Jossele? Woher soll ich das wissen, ich bin doch grad erst hierher gezogen, mir kann man alles erzählen....
dus - 24. Nov, 20:38

ich kann mich heute nicht entscheiden ob ich weberschiffchen oder webschiffchen malen mag. babysittergruesse

bartynova - 24. Nov, 21:22

hihi :-)
Dusi am Webstock, das wäre doch mal ein Hobby.
Und überhaupt, wieso sich entscheiden.
Viel Spaß mit dem Kleinen!

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/mitschuldig-im-sinne-der-anklage/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

l_71672

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6246 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren