Momentaufnahme

Schwarze Stunde. Jetzt gerade. Das ganze ist ein Fehler, oder? Welch Wahnsinn, soviel Hoffnung in die hoffnungsvolle Liebe zu setzen. Ich muss verrückt sein.
dus - 6. Sep, 08:16

1.04

darf man dir gratulieren? du lebst!
#

ich will mich nicht in dein innerstes und privates einmischen, aber einen hinweis von aussen kann ich mir nicht verkneifen: was kann denn schon passieren?
und jetzt schau ich so ein bissl nett, so weit ich das halt kann ....

bartynova - 6. Sep, 08:32

Wie schön, dass wir schon im echten Leben nebeneinanden saßen, da weiß ich wie du guckst :-)

Was passieren kann?????? Die Welt kann sich aufhören zu drehen! Das Experiment schief gehen! Das Projekt total überplant/unterschätz sein! Und die Liebe, die kann vergehen...und da säße ich dann in Wien mit 30 kg Übergewicht, weil ich mich mit ösi-böhmischen Mehlspeisen tröste...
m_i_a - 6. Sep, 08:39

aber die ösi-böhmischen mehlspeisen wirken ausgezeichnet! ;)
Finchen1976 - 6. Sep, 08:45

Nichts ist sicher.
Jeder Job kann scheitern.
Jede Liebe.
Wenn es darum geht, auch jede Gesundheit.
Das ganze Leben ist ein Risiko. Und was kann schon passieren? Du lebst weiter. Entweder in Wien oder woanders. Herzen heilen. Gottseidank.
Vertrau nur auf Dich.
Du würdest Dir nur Gedanken machen, wenn Du es nicht wenigstens versucht hättest.
Ich liebe Wien!!! :-)
dus - 6. Sep, 09:06

ich spar mir motivationssprüche.
tu was du tun musst und hör auf zum rumhadern, du brauchst deine kraft für den umzug.
bartynova - 6. Sep, 10:50

Ich habe gegen ein bisschen Motivation nichts einzuwenden, auch wenn ich von allein aufhören zu hadern kann ;-)

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/momentaufnahme/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

20-07-09_2117

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren