ochnichschooonwieda

Miss Barty liest am Freitag Abend fliegend von Berlin nach Wien folgende Headline in der Berliner Zeitung (ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Air Berlin für ihren freundlichen und unentgeltlichen Zeitungs- und Snackservice):

"Senator fordert Adoptionsrecht für Schwule"

...

Achsoja, klar, Lesben können ihre Kinder ja gefälligst selber kriegen; eine von den Zweien wird ja hoffentlich fruchtbar und offen genug sein, um sich aus dem Weltall beschwangern zu lassen.

ich hab' keinen bock mehr auf leserinnenbriefe schreiben
dus - 6. Nov, 14:01

hehe

#

wird schon alles gut wern. irgendwann.
bedenke mal was sich die letzten jahre getan hat.
in 20 jahren ist das alles "normal". natürlich auch für mädchen.
(die headline macht sich so einfach viel besser, an dieser stelle ein lob an den journalisten hrhr, amüsiert mich)

dass ich mein kind zb verloren habe, wird es da nicht mehr geben, wird es nicht mehr geben, wird es nicht mehr geben......

dus - 6. Nov, 14:05

ps. wird schon mal zeit, dass sich eine alleinstehende frau (lesbische partnerschaft muss ja nicht sein hrhr) hier mal befruchten lassen darf. ich finde das verstösst sowas von gegen menschenrechte. und ich spreche nicht von krankenkassenfinanziert, eigenfinanziert.
freunde von uns waren mehrmals in dänemark und sind völlig am ende....und haben nahezu 10t euro ausgegeben...

frechheit!
bartynova - 9. Nov, 18:09

...wird es nicht mehr geben...wird es nicht mehr geben...den ganzen müll wird es dann nicht mehr geben....

War mir beim schreiben schon bewusst, dass generell die künstliche Befruchtung für eine/zwei/siebzehn Frau(en) möglich sein soll. Die Headline hatte mich nur so angepiekst.
dus - 10. Nov, 12:25

ich kann es einfach nicht fassen, dass ein land mir verbietet, mich befruchten zu lassen, wenn ich in eine klinik gehen möchte und SELBST BEZAHLE. das ist für mich weiterhin unfassbar. jede schlampe darf sich in der diskotoilette schwängern lassen und kriegt dann kindergeld und stütze. auch 5x..... kopfschütteln. eigentlich müsste ich fdp wählen, aber bringt ja auch nix la la laaa
bartynova - 11. Nov, 17:22

ich glaub ich lass mir mal so'n t-shirt drucken....
dus - 11. Nov, 18:11

mit was drauf?

#

wolltest du nich so led laufschrift shirts machen?hm?
bartynova - 11. Nov, 19:05

ops, dusi is watching me.... äh ja, Projekt ist noch im Anfangsstadium - chillig rumhängen und coole sprüche abgeben brainstormen ;-)
dus - 11. Nov, 19:27

nene dusi ist lediglich aufmerksam.

ah sprüche machen . kann ich gut! hehe

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/ochnichschooonwieda/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

shoes2

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6242 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren