Things to do and make

Diese oder jene, oder welche?

Desweiteren:
  • Palatschinkenschaufel
  • Rechner
  • Drucker
  • Küchenwaage
  • Bügelbrett und -eisen Einen herzlichen Dank an Kumpeline S. :-)
  • Sessel/Sofa/was zum fletzen
  • Staubsauger
  • Toilettenbürste
  • Dosenöffner
  • Flaschenöffner
  • SpülmaschineSpülhandschuhe;-)
  • Telefon
  • Picknickdecke
  • Schlüsselbrett/-kasten
  • Butterdose
  • Toaster
  • Geschirrhandtücher
  • Küchenschrank
  • dunkler Vorhang
  • Koffer/Reisetasche
  • Bohrmaschine Hammer Rohrzange Schraubenzieher
  • Handtücher
  • Pfeffermühle
  • Käsereibe
  • Fön
  • Kartoffelschäler
  • Fernseher Tagessschau, ich komme!!!!!!!
  • anständige Küchenbeleuchtung
  • überhaupt die Beleuchtung...
  • Wäschekorb
  • Schuhanzieher
  • Nachttisch
  • kleinerkleiner Topf
  • Schäumer
  • Thermoskanne
  • Eierbecher
  • Puderzucker-/Mehlsiebschütteldings
  • lang haltende Thermosflasche
  • Wärmflasche
  • Souffleebackform
  • ...
viennacat - 9. Feb, 18:58

schwere entscheidung. würde sagen energieeffizienz kriterium 1 und dann die "fähigkeiten".....:-)

bartynova - 10. Feb, 07:34

Beim Waschmaschinenkauf sollte frau vermutlich rational vorgehen, richtig?
...
(Anders gesagt: was ist mit Schönheit im Design, runde Ecken, schnurrt bei 1000 Undrehungen wie ein Kätzchen? ;-)
viennacat - 10. Feb, 07:59

*schmunzel* nicht nur, man kann das rationale mit dem schnurrendem kätzchen verbinden :-)
dus - 9. Feb, 20:59

nicht die rosane? :-)

#
schwer. und subjektiv.
wenn ich entscheiden müsste, würde ich das neckermann browserfenster wieder zumachen gleich und dann eines der quelle modelle auswählen. die sind sehr ähnlich. bewertungen sind beide gut, aber wenig...vielleicht noch meinungsportale befragen...
ciao.de oder so....

Sorglos (Gast) - 9. Feb, 22:01

Zu diesem Preis bekommst du auch schon eine(n) Bauknecht oder was ordentliches von Siemens. Privileg hat sonst nicht so gute reviews. Muß es denn unbedingt ein Toplader sein? Oder z.B. http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=443844
bartynova - 10. Feb, 07:38

Werte Frau dus.
1. Was gibt es bei rosa zu lächeln? ;-)
2. Danke, dass Sie den subjektiven Teil dieser Entscheidung bereit sind mitzuberücksichtigen.
3. Den Meinungsportal-Tip werde ich wohl aufgreifen. Auch wenn mir Meinungsportale ein persönlicher Graus sind.
4. Rosa kostet vierstellig *schnüff*

Ms./Mr. Sorglos, da haben Sie aber wirklich einen preisgünstig-anständigen Treffer gelandet :-) Danke für den Tip. Und nein, es müsste nicht topzubeladen sein, aber damit wäre die Ecke in meinem Bad nicht so voll.
dus - 10. Feb, 18:25

ich finde toploader irgendwie kool.
wenn aber genug platz ist, ist eine "normale" wama vermutlich preisgünstiger? oder?
so war es früher zumindest... da meine wama brav ist, hab ich aktuell keine ahnung, wie der markt so tickt MUHAHA
bartynova - 10. Feb, 18:28

WAMA, ticken, sehr lustig :-))

Will aber Toplader haben...
viennacat - 10. Feb, 22:33

dass die palatschinkenschaufel an erster stelle steht, läßt mich schmunzeln,,,beruhigend, daß du noch ein bett hast :-))
hat eff alles mitgenommen ?

bartynova - 10. Feb, 23:01

Ja, sie nahm viel.
Aber die wichtigen Dinge - Bett und Kühlschrank :-) - verblieben mir.
Das Fehlen der Palatschinkenschaufel bemerkte ich erst, als ich den Teig schon gemacht hatte - deswegen steht sie ganz oben :-)

Prioritäten sind dazu da, gemacht zu werden.
viennacat - 10. Feb, 23:34

nun wenigstens:-)..besser als in die hohle hand...aber so kommt frau wenigstens zu einem kätzchen schnurrendem toplader . und einer neuen palatschineknschaufel.
bartynova - 10. Feb, 23:56

Exakt. Ich sehe du verstehst mich :-)
viennacat - 11. Feb, 00:03

nothing to add. ich verstehe dich.manchmal auch ohne worte *smile*

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/things-to-do-and-make/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

Shoes3

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6242 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren