DHL - Frust

Sehr geehrte Damen und Herren,
wofür steht "DHL" eigentlich"?
Ich hätte da ein paar Vorschläge. Ich hatte heute Nachmittag nämlich Muße, die Gedanken wandern zu lassen. Steht es vielleicht für
Dämliche Hinterwäldlerische Laufburschen?
Oder für Dummheit Hoch Längs²?
Wie wäre es mit Den VerHältnissen entsprechend Langsam?
Ist euch Direkte Haue Lieber, und ihr stellt deswegen nicht beim ersten Versuch zu?

Ich hätte das Buch wirklich gern heute bekommen. Ich habe extra die 24 Stunden Lieferung gewählt. Und ich war DEN GANZEN TAG ZUHASUE!!! Und ja, die Klingeln FUNKTIONIERT HERVORRAGEND!!!

Ehrlich, das ist jetzt bestimmt das vierte Mal, dass dieser Sack von DHL-Lieferant gar nicht erst klingelt. Ich bin euch leid, ihr gelben Jungs, ich bin euch leid. Ich bestelle nicht mehr über euch. Und das bedeutet wiederum, dass ich nicht mehr über Amazon bestelle.

Bieten Sie doch Dienstleistungen nicht an, wenn Sie sie nicht einhalten können.

Beste Grüße und ein langes Leben wünscht
bartynova
Pat (Gast) - 24. Sep, 19:57

Darf ich fragen...

... im wie vielten Stock Du wohnst. Wir wohnen quai unterm Dach. Da bimmelt nur DPD immer nicht, alle anderen kommen, auch wenn ich ihnen nicht entgegen gehe immer nach oben. DPD verweigert aber generell das bimmeln und dann geben die das Paket nicht mal beim Friseur ab und behaupten frech im Depot, dass sie immer klingeln. Habe ich aber noch nicht erlebt, wobei wir fast immer da sind. Wir arbeiten ja schließlich zu Hause.

barty (Gast) - 25. Sep, 11:35

ich wohne im Vierten - mit Fahrstuhl.
Und wenn ich am Montag aufs Postamt gehe, heißt es da nur "wir können nichts dafür und Ihre Beschwerde können wir auch nicht aufnehmen, denn wir sind nicht DHL".
Arrgghh!

Manchmal gibt mir der DHL Mensch eine Karte in den Briefkasten, dass mein Paket im Getränkeshop (offizielle Anahmestelle) hinterlegt ist. Damit kann ich dann noch leben, denn deren Öffnungszeiten sind mit meinen Zeiten kompatibel. Aber die Postzeiten - 8:30 bis 18:00 - die passen mit meinem Rhythmus nur schlecht zusammen.

Deppen, Plöde Deppen ;-))
schokojule (Gast) - 28. Sep, 07:56

habt ihr keine paketstationen bei euch da in der HAUPTSTADT?

ich lass amazon über dhl immer direkt zur paketstation liefern, die info bekomme ich per mail oder sms und fahr dann auf dem heimweg gaaanz gemütlich dort vorbei und hol mein heiss ersehntes neues buch ab.

bartynova - 28. Sep, 14:42

*hüstel* Zum einen habe ich mich beim Einrichten dieser Station ungeschickt angestellt... Zum anderen ist die nächste nicht wirklich in der Nähe...
dus - 29. Sep, 19:59

gibts da ne dose cola gratis dazu?

hallo... sie säcke sollen ausliefern.
kostet ja auch alles ein schweinegeld und wird vom staat kräftig subventioniert....
dus - 29. Sep, 20:00

hach, endlich kann ich mich heute mal aufregen, schön!
dus - 29. Sep, 20:00

ist alles so friedlich zur zeit.
dus - 29. Sep, 20:00

müll ich halt mal ein blog voll.
dus - 29. Sep, 20:00

// wartet auf miss jones.
dus - 29. Sep, 20:01

isst dann selbstgemachte suppe mit tafelspitz.
dus - 29. Sep, 20:01

tappterapp, wartet immer noch.
dus - 29. Sep, 21:16

suppe fertig gegessen.
bartynova - 30. Sep, 12:49

und??? ist miss jones endlich wieder da???
und wie war der tafelspitz?

//ist neuerdings Fan von Tafelspitz, seit ihre Eule sie zum Geburtstag zum Plachutta ausführte.
dus - 30. Sep, 13:07

isst wieder suppe.
bartynova - 30. Sep, 13:40

aufgewärmte Suppe von gestern ist doch die beste :-)
dus - 30. Sep, 13:51

rischtisch.
dus - 29. Sep, 19:58

hat der sack einfach nicht geklingelt oder bist du opfer von diesen nicht-liefer-tagen, die es bei uns mittlerweile gibt. da liefert die post einfach nicht. aber das könnte für amazon brenzlig werden irgendwann... ich bin z.b. prime kunde und bezahle einen fixen beitrag für die schnell-lieferung. und ich habe keinen bock drauf, dass das dann nicht funktioniert.

aber ich glaube viele klingeln einfach nicht, so nach dem motto, ich hab da schonmal geklingelt, war keiner da, also brauche ich nie wiede klingeln dumdidum...

bartynova - 30. Sep, 12:48

Also wenn es soweit ist, dass in Berlin Nicht-Liefertage eingeführt würden.....

Das Sackgesicht hat einfach nicht geklingelt. So sieht die nackige Wahrheit aus.
Dabei war die Sendung soooooo klein und dünn, die hätte doppelt und dreifach in meinen Briefkasten gepasst.

Beim Postamt konnten sie mir natürlich nicht sagen, wo ich mich beschweren könne außer bei der DHL-Hotline, denn sie seien ja nicht DHL.
dus - 30. Sep, 13:08

wie bei t-mobile. sie sind kein geschäftskunde mehr, bei uns sind sie falsch.....
scheissland, servicetechnisch.
viennacat - 30. Sep, 13:22

don dus, sind wir gerade auf urlaub oder warten wir auf möbel oder hüten wir leihkinder ? ;-))) du bist so daueronline *ggg*
dus - 30. Sep, 13:44

wir arbeiten. wir können überall arbeiten. weil wir im internet arbeiten.
haben wir noch fragen?
wir warten auch aufs patenbaby. warten warten und warten .....
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55

DHL = Dauert Halt Länger

ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet auf ein Packet ( 5 Tage innerhalb Deutschland ) und dann kommt um 18:30 der Status 2. zustellversuch !

Größtest Logistik Unternehmen !

Service gleich Null.....

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/dhl-frust/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

download2

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6247 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren