Bundesheer: Bei Barty geht das Licht aus.

Nächste Woche findet der Umzug von Wien nach Berlin statt. Am Wochenende packen.
Trauer im Hause Barty ob des Scheiterns, der Frustration, der verlorenen Hoffnung, ob der Verletzung, die ich der VC zugefügt habe.
Warum die Schwierigkeiten auf dem Weg nach Wien und von Wien wieder weg hier im Blog nicht nennenswert auftauchten? Weil ich bei auftretenden Beziehungsschwierigkeiten das direkt gesprochene Wort von Frau zu Frau der indirekten, schriftlichen Kommunikation über ein Blog vorziehe.
Ich werde mich zu dem Scheitern hier nicht weiter äußern, denn was es da noch zu sprechen gibt, geht im Zweifelsfall nur mich und die VC was an.

Dieses Blog schließe ich hier. Genau kann ich den Finger nicht drauf legen, warum, aber Beiträge wie z.B. "Die Pointe an der Pointengasse ist, dass sie nicht Pointengasse sondern Pointengasse ausgesprochen wird." erscheinen mir hier nicht mehr passend.
Ob ich mir was anderes suche? Keine Ahnung. Ich muss erstmal Scherben im echten Leben aufsammeln und schauen, ob oder wie ich an mein altes Leben wieder anknüpfen kann. Und ich brauche Ruhe, erstmal, denn ich habe keine Energie mehr für Kanäle nach außen.

Euch Mitlesenden einen lieben, herzlichen und aufrichtigen Dank für Eure Anteilnahme, die Dialoge mit Euch und die vielen Anregungen. Und ich hoffe, ab und an hattet Ihr mit mir auch was zu lachen, denn Lachen ist eine der absolut notwendigen Grundessenzen des Lebens.

Alles Liebe
Miss Bartynova
la-mamma - 15. Feb, 20:45

schade, aber verständlich. ich hätte mich gefreut, dich irl kennen zu lernen, aber auch das hat offensichtlich nicht sein sollen. ich finde, ihr habt uns zwar beide einen kleinen einblick gewährt, aber das meiste ist uns zu recht natürlich unbekannt geblieben oder recht verschlüsselt mitgeteilt worden. unsere anteilnahme - speziell bei eurer trennung - habt ihr natürlich schon gehabt, aber die schadet ja hoffentlich keinem.
alles liebe jedenfalls für deinen weiteren weg. und gerade einmal kein eigenes blog zu führen, heißt ja nicht, keine anderen zu lesen;-)

Finchen1976 - 15. Feb, 20:56

Das ist schade. Soviele schließen hier ab.
Aber so ist das Leben, muss ich gerade auch lernen.
Und jeder so wie er mag, mit den Beziehungsproblemen. Alles bunte Facetten einer Persönlichkeit und eines Lebens.
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, viele glückliche Momente und viel Kraft für die Zeit, die vor Dir liegt.
Geh' nicht so streng mit Dir ins Gericht.
Und ich freue mich, wenn Du es Dir hier, irgendwann, irgendwo anders überlegst mit dem Bloggen und ein kleines Zeichen gibst!

Alles Liebe,
Finchen

dus - 16. Feb, 08:46

oh schade. können wir uns auf eine pause auf unbestimmte zeit einigen?
oder du schlägst dein zelt mal woanders auf? wie soll ich denn wissen was du machst?
whatever, alles gute.

walküre - 16. Feb, 14:47

*sagtzumabschiedleiseservus*

Alles Gute, Miss Barty. Und vielleicht gibts irgendwann ein Wiederlesen oder sogar ein Wiedersehen ...

testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen Teil deines Lebens mit uns geteilt hast.

Sternenstaub - 17. Feb, 18:20

ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir jetzt aber alles sternenstaubig Gute - komm gut wieder zurück in die Heimatgalaxie, suche die Fäden, die sich knüpfen lassen und versuch nicht das Gras wachsen zu hören, das über die schlafenden Hunde wächst - und gut ist's, dass es wächst, denn dann hast du wieder Boden unter den Füßen ....

viel Glück ....

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/licht-aus/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

20-07-09_2118

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6241 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren