vc in se offiz :-) (Gast) - 20. Jan, 10:12

Kommt man dann leichter die Treppen hoch?

...aus eigener erfahrung: ja

Oder muss man auch als schlanker Mensch sich fit halten, damit man nicht schnauft?

...keine ahnung ob sich bereits schlanke meschen fithalten können/müssen/wollem
allerdings schnaufen bei meinen 4 stöcken auch schlanke menschen

Gibt man mehr Geld aus für Kleidung und Ringe, weil sie verfügbarer sind?

kleidung: eher weniger, weil frecherweise kleidung für schlanke menschen billiger ist.
ringe? wieso gerade ringe ?

Fühlt man sich wohler in der Sauna oder im Schwimmbad, weil man schlank ist?

sauna: war mir immer wurscht
schwimmbad: mal so mal so



Hat meine Mutter mich dann mehr lieb? Oder wird sie eher grün und zickig vor Neid?

mmh. ersteres wohl hoffentlich nicht
zweiteres: hihi

Wird einem mehr nachgeschaut, oder weniger?

wenn ich am hinterkopf augen hätte. wüßte ich es, daher..
schnucki: dir würde ich IMMMMEREEER nachschauen

Gibt man in schlank weniger Geld aus für Essen?

mmmh, keine ahnung, möglich

Fühlt man sich dann wohler im mittleren Sitz im Flugzeug?


nein. die mitte ist immer strafe


Einst war ich mal schlank. Aber ich bemerkte es nicht, weil ich so damit beschäftigt war, anderen zu gefallen; weil ich mich immer durch die unzufriedenen Augen meine Mutter sah. Traurig.


oooooch

p.s.: ich weiß, ich finde nur eine Antwort auf diese Fragen, wenn ich es ausprobiere :-)

bartynova - 20. Jan, 10:24

Ringe, weil ich recht dicke Wurstfinger habe. Also schon von Natur aus (Danke, Papaa!). Mit Übergewicht noch dickere. Und daher kenne ich nicht mal meine Ringgröße, weil ich in den herkömmlichen Schmuckläden und -ständen gar keine passenden Ringe finde. Jedes Kilo weniger macht sich bei mir erfahrungsgemäß an den Händen bemerkbar.
bartynova´s FF (Gast) - 20. Jan, 10:26

wurstfinger ? übertreiben sie nicht, gnädigste. ich sollte das wissen:-)
bartynova - 20. Jan, 10:31

Kommens doch am Wochenende vorbei und überzeugen Sie sich selbst :-))
Ich demonstriere das gerne für Sie!
bartynova´s FF (Gast) - 20. Jan, 10:35

ham se nen zwilling? :-)
bartynova - 20. Jan, 11:11

neeeheeee :-))) Mich jibts nur im Orijinal!!!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

29-06-11_0752

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren