...

Ich glaube, ich habe mit dem Rauchen aufgehört.
Sicher bin ich mir aber noch nicht.....
dus - 27. Jun, 10:31

hey kool, warte einfach mal weiter.
tag für tag ;)

bartynova - 27. Jun, 11:15

genau, ich tu jetzt einfach mal so als ob...
catebanshee - 27. Jun, 11:06

Das passiert. Da ist man mal verkühlt, und raucht nicht, weil's reizt, und plötzlich sind 2 Wochen vorbei. Oder mehr.

bartynova - 27. Jun, 11:14

Am Samtag, als ich von der Christopher Street Day Demo nach Hause kam, hatte einfach nur mein Leib- und Magenkiosk bei mir um die Ecke schon zu....
dus - 27. Jun, 13:27

echt cate..., das ist mir nie passiert. schade eigentlich.
walküre - 27. Jun, 12:38

Das soll vorkommen. Ich habe, ohne dass dies ein bewusster Vorgang gewesen wäre, einfach irgendwann bemerkt, dass ich schon seit Monaten mein übliches Zigarettenpackerl in meiner Handtasche spazierentrage, ohne davon Gebrauch zu machen. Manchmal gelingt es mir tatsächlich, mich selber zu überraschen. :-)

nömix - 27. Jun, 14:10

Ich hab mal 14 Jahre lang nicht geraucht.

dus - 27. Jun, 14:55

ausversehen auch? :-)
bartynova - 27. Jun, 15:39

Wenn ich also jetzt mit einem gewissen Bedauern aufhörte, könnte ich mich über die Trauer hinwegtrösten mit dem Gedanken, dass ich ja irgendwann wieder anfangen könnte....

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/29760358/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

01

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren