...

Meine Frau Freundin sagte mir gerade, ich hätte eine Störung, weil ich meine Blogbeiträge allein schreiben will, ohne dass sie mir dabei auf den Bildschirm schaut. Sag ich, da hast du auch 'ne Störung. Sagt sie, nee, ich hab' keine.
Jetzt springt sie im Wohnzimmer, keine 3 Meter von mir entfernt, am Radio herum und schmeißt die ganze Zeit Dinge aus dem Regal herunter, natürlich nur aus Versehen. Ha, hier geht es doch um Neugierde und Aufmerksamkeit, da kann mir doch keine was erzählen!

Dieser Eintrag wird mir bestimmt eine Diskussion einbringen :-)

*note to myself: my next blog will be strictly anonymous*

p.s.: jetzt steht sie im Türrahmen, trinkt Apfelschorle, und schaut mich unverwandt an. Beziehungsdynamiken gehen mir manchmal sowas von auf die Nerven. Auch wenn ich sie von Herzen liebe.
Aurisa - 2. Dez, 15:53

Manchmal wäre es wirklich besser, wenn der Partner/ die Partnerin NICHT alles mitlesen würde, was man so bloggt... die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen...
Man muss gar nichts schlimmes schreiben... und handelt sich trotzdem Vorwürfe ein...
Viele Grüße
Aurisa

bartynova (Gast) - 3. Dez, 10:35

Was soll ich sagen? Da muss sie jetzt durch ;-)
Zugegeben, über Beziehungsdinge schreibe ich wenig, wohl auch aus Selbstzensur. Auf der anderen Seite trage ich mein Herz aber auf der Zunge, sodass ich mit ihr in Beziehungsdingen eh ziemlich prompt direkt Kontakt aufnehme, sprich mit ihr direkt rede/diskutiere/streite :-)

Das bringt mich gerade zum Nachdenken. Wieso rede ich mit meiner Frau Freundin quasi direkt, möchte aber in Bezug auf Kumpelinen und andere den Umweg über das Blog nehmen?
...
fallen_angel - 2. Dez, 16:00

ich zum Beispiel habe meinen Blog nur verfasst, damit ihn der EX-Partner lesen kann.
Na ja fast nur deshalb - ein bißchen vielleicht auch um mich selbst zu bemitleiden.

bartynova (Gast) - 3. Dez, 10:37

Und du wusstest, dass er das liest?
Ich finde es manchmal leichter, jemanden schriftlich, sprich auf Distanz, anzusprechen. Ist vielleicht manchmal auch besser so, dann wird man nicht so abgelenkt, sondern kann mal in Ruhe ausreden :-)

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/4500255/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

30227-strip-sunday1

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren