...

Lacher No. (1) Fussballkommentare im Hause Barty/VC:

  • Sportschauteil in den RTL-Nachrichten, Bericht über die Champions League.
    Erst kommt ein Kurzbericht über Ballacks Kopfverletzung und ob er im Spiel gegen Valencia aufgestellt wird. Kommentar Miss Barty: "Der sieht ja aus wie Hannibal Lecter!"


  • Dann ein Kurzinterview mit Herrn Heinkes bezüglich der Bayernchancen gegen Napoli. Kommentar Ms VC: "Trinkt der? Der hat so Bäckchen." Also wirklich, VC!?! ;-)


  • Nee, von Fußball selber haben wir eigentlich keine Ahnung ;-)))

    Lacher No. (2) Bei meiner Suche nach einem Maskenmann-Bild präsentiert mir RTL dann auf seiner Startseite das Bild der zwei schwulen Bauern aus der aktuellen Staffel.
    Vielleicht ist ja nur mein Humor schräg, aber ich muss hier irgendwie lachen.... Und die VC hat auch losgeprustet :-)
    walküre - 2. Nov, 19:02

    Ich stelle fest, wir haben recht ähnlichen Humor. :-)

    bartynova - 2. Nov, 19:05

    Jo eh :-)))

    Wenn Sie dann etwas zur Ruhe gekommen sind, können wir ja vielleicht zur Abwechslung mal wieder in der echten Welt gemeinsam lachen :-)
    nömix - 3. Nov, 17:03

    Bei Blick.ch teasern sie auch recht schräg über das Thema:

    bartynova - 3. Nov, 18:13

    Spontaner Lachausbruch in der Barty-Bude :-)))))))

    Trackback URL:
    https://bartynova.twoday.net/stories/49600960/modTrackback

    bartynova

    "Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

    .

    Im happy I finally registered
    If you want to obtain a good deal from this paragraph...
    http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
    DHL = Dauert Halt Länger
    ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
    Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
    zwei Koffen gehen auch
    Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
    Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
    ich habe ja eher "still"...
    ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
    Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
    Alles Gute wünsche ich...
    Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
    testsiegerin - 16. Feb, 15:37

    Zufallsbild

    ole_schoko

    Suche

     

    Also bitte!

    Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

    Status

    Online seit 6248 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

    Wer da?

    Credits

    Locations of visitors to this page

    Arbeitswelt
    Bullshit Bingo
    Cat Content
    Dies, Das, Dort
    Emo
    Essen
    Geschlossene Kapitel
    Gesungen
    Lachdialoge
    Me want
    Musik
    Notes to myself
    Ösitanische Eindrücke
    Stöckchen
    T-Shirt-Sprüche
    Traumbilder
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren