...

Ich: "Konntest du schon die eskalierende Beschwerde bearbeiten?"
Jenny: "Neee *schnauf* heute Morgen ging privat vor Katastrophe!!! Bei Lidl hatten sie hellblau im Angebot, da musste ich ganz früh da sein, um überhaupt noch was abzubekommen!!! Hellblau ist doch soooo selten!!!"

Pause, weil Jenny durchatmen musste, und ich - auch durchatmen musste.

Jenny: "Und dann drängelte sich die ganze Zeit so eine alte Oma vor, aber die wollte doch eigentlich die Strümpfe!!! *schnauf* Naja, wenigstens hat eine dann einen der Bodys zurückgelegt, so konnte ich zwei mitnehmen."

ich fand dann später im Gespräch heraus, dass es um Strumpfhosen und Strampler für Jimmy in 86 und hellblau ging...
Belle (Gast) - 13. Sep, 13:48

War mir schon klar. Aber seit wann ist hellblau bitte selten???

bartynova - 13. Sep, 14:59

Ich hab's auch nicht verstanden. Eine Kollegin aus der Bürozelle pflichtete ihr aber bei, rosa gäbe es gaaaaanz viel, hellblau kaum.

Mir war auf jeden Fall mein Unverständnis für die Dramatik der Thematik anzusehen :-))
walküre - 13. Sep, 20:05

Uiuiui - bei solchen Menschen springt mir das sprichwörtliche Messer in der Tasche auf ...

bartynova - 14. Sep, 19:11

naja, so drastisch hätte ich es jetzt nicht gleich machen wollen ;-)
Allerdings war ich ob ihrer Prioritäten schon leicht verwundert :-)
dus - 13. Sep, 20:21

hormone! :-D muharhar

bartynova - 14. Sep, 19:12

:-D
Hellblauwahn-Hormone.
viennacat - 14. Sep, 06:01

deren probleme und dem rothschild sein geld .......... :-)))

bartynova - 14. Sep, 19:12

nee, ihre Probleme wirklich bitte nicht. wirklich nicht. dann lieber auch nicht das geld ;-)
dus - 15. Sep, 13:39

super probleme, kann man die kaufen? :-D
barty (Gast) - 15. Sep, 15:27

"Kaufe hellblau, biete Hormontabletten" ;-)

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/6507102/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

Apis-Belladonna-C-Mercurio-Globuli

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren