Das ist mir so noch nicht vorher passiert:

Da sitze ich im Bus am späten Nachmittag - und muss sehr gähnen. Einen richtigen Gähnanfall hatte ich.
Fragt mich die schon sehr betagte Dame neben mir: "Na, was haben Sie denn heute Nacht gemacht?"

Und tatsächlich errötete ich.

Wir unterhielten uns dann noch freundlichst über nachmittägliche Müdigkeitsanfälle, hervorgerufen womöglich durch Sauerstoffmangel, oder durch die Entspannung, die man beim Im-Bus-durch-die-Gegend-geruckelt-werden erfährt...
Herr B. - 31. Aug, 09:40

Fühltest Du Dich von der alten Dame ertappt? *g*
Solche zufälligen Gespräche sind oft die besten. Ich hatte so eins auch mal vor Monaten in der Bahn. Ich weiß nicht mehr, was der Auslöser war, aber wir haben uns dann nett unterhalten und an der Endstation verabschiedet. Als wir uns zwei Minuten später im Bus erneut trafen, mussten wir dann erst recht schmunzeln :-)
Den ersten Müdigkeitsanfall hatte ich um 5.10 Uhr heute morgen in der Bahn. Glücklicherweise bin ich noch nie eingeschlafen ...

bartynova - 31. Aug, 14:25

irgendwie schon... *g*
viennacat - 31. Aug, 15:01

auch ich müde bin...
heute um halb vier uhr morgens in wien wieder eingetroffen.
1800 km - da über deutsche autobahnen gekurvt - in 2 tagen
bei der dunklen rückfahrt schon etwas halluziniert beim fahren im dunkel-dunkeln
aber ich war bei meiner süßen..
seufz
schwärm
haaach

Herr B. - 31. Aug, 15:02

Bei aller Liebe - aber nicht leichtsinnig werden, bitte!

Trackback URL:
http://bartynova.twoday.net/stories/das-ist-mir-so-noch-nicht-vorher-passiert/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

swatch-717

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 3864 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page (summary)
xml version of this page

twoday.net AGB

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren