feiner Samstag

Erst gingen Mrs. Viennacat und ich "in die Stadt", denn das "tut man" in Wien (anders als in Berlin, dieser polyzentrischen Kiezprimadonna).
Wer anhand des Lüsterbildes errät, wo wir uns vom Fenstershoppen erholten, den/die lade ich auf ein Stück Kuchen ein :-)
Liebe Frau Walküre, ich befürchte Sie sind leider wegen akuter Besucheritis von der Teilnahme ausgechlossen.



Über Kaffee und Kuchen tätigte die Wiener Katze folgende denkwürdige Aussagen zum Thema "Huch, ich wohn' jetzt nicht mehr alleine":
(1) "Ich versuch' eh mich zurück zu entwickeln! Z.B. versuche ich jetzt immer, mein Duschhandtuch nach dem Duschen wieder zurück ins Bad zu bringen, falls es Dir aufgefallen ist."
Und nach einer Pause, in der ich versuchte mir nicht vor Lachen auf die Zunge zu beißen:
(2) "Äh...ich versuch eh' mich zu Dir hin zu entwickeln!"

Später dann machten wir uns auf den Heimweg und dort an die Arbeit. Viereinhalb hiervon

entluden sich in der Küche.

Teilweise wurden die Geschenke Fundstücke auf dem Bett zur Zwischenbegutachtung zwischengelagert, bevor sie ihren endgültigen Bestimmungsort fanden.

War schon schön, meine Lieblingsstücke wieder zu sehen.
Pat (Gast) - 8. Okt, 22:40

Habe ich was überlesen, oder hast Du wirklich nirgends erwähnt, ob Du nun zu VC gezogen bist oder ihr eine neue gemeinsame Wohnung gefunden habt. Und diese zusammen einrichtet.

bartynova - 9. Okt, 14:04

Das ist eine gute Frage, denn der Meinungsbildungsprozess durchlief mehrere Phasen, wobei eine von mir angedachte Möglichkeit auch die war, alleine zu wohnen, so wie in Berlin die letzten zweidreiviertel Jahre.
Ich bin dann aber drauf gekommen, dass ich nicht mein ganzes Berliner Leben für die Wiener Katze aufgebe, um dann allein zu wohnen. Ich bin ein Beziehungsmensch und wohne gerne zusammen :-)
Daher: ich bin vorerst bei der VC eingezogen, bzw. sind wir noch dabei, alles unterzubringen. Und nächstes Jahr gehen wir dann gemeinsam auf die Suche nach was Größerem.
walküre - 9. Okt, 18:17

*lol*

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/feiner-samstag/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

11-10-09_1444

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6247 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren