Liebe Wohnung,...

...Du warst mir 5 Jahre lang eine treue, warme, meistens sichere Herberge, hast mich mit fließend warmem Wasser und einer Badewanne versorgt sowie ein absolut geräuscharmes Schlafzimmer bereitgestellt. Vielen Dank dafür!
Jetzt wird es Zeit sich zu verabschieden, denn:
Ich habe einen Nachmieter!!!

Und weil es so schön mit Dir war, bekommst Du 9:33 min spendiert :-)

dus - 14. Sep, 14:31

gratulatione.

#
wo kam der jetzt her? ;-P

VC somewhere in vienna (Gast) - 14. Sep, 14:38

Wow

Wer ists geworden?

bartynova - 14. Sep, 16:49

Ein frisch gebackener Singlemann, der einen meiner Laternenpfahlaushänge von Sonntag früh gesehen hatte und schon Sonntag Abend da gewesen war, hat sich gleich am Montag gekümmert/beworben und hat den Zuschlag bekommen.
Vorhin rief er an, weil er noch ein paar Wohnungsfragen hatte --> drückt mir die Daumen, dass er meiner Argumentationskette für den eingebauten Spültisch folgt (Arbeitsfläche!), sodass ich die nicht rausmachen muss :-)

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/liebe-wohnung/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

Tschuess

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren