Mich wundert's net.

Einer meiner neuen Kollegen taucht heute zum dritten Mal hintereinander mit dem gleichen T-Shirt auf, auf dem eine ESC-Taste aufgedruckt ist. Ja, er hat wirre Harre ohne Schnitt und einen Fuselbart.
Ein zweiter trägt heute ein T-Shirt mit dem Spruch "Instant Human - please add coffee".
Geeks halt :-)

//barty the betriebswirtin in der welt der it-entwickler.....
alex_blue - 5. Okt, 11:15

Sind doch auch alles Menschen, sogar Betriebswirtinnen sollen welche sein :-)

Alex, die selbst ITlerin ist :-)

bartynova - 5. Okt, 11:17

Und? Was steht auf Deinem T-Shirt? ;-))

Ja, angeblich sind wir alle aus Fleisch und Blut und atmen ein und aus :-)
alex_blue - 6. Okt, 16:27

Da ich bei einer Bank bin (natürlich in der IT-Abteilung, nicht, daß hier falsche Gerüchte aufkommen!), trage ich solcherlei Shirts eher nicht. Ich finde, die sind auch eher was für Jungs... :-)
barty aus dem 13. OG (Gast) - 6. Okt, 17:00

...und ich dachte gerade, dass morgen doch ein guter Tag für mein Eulen-T-Shirt wäre.... und das, wo ich doch jetzt in der Beraterbranche tätig bin.....
nömix - 5. Okt, 11:35

Am dritten Tag hintereinander? Mit dem gleichen T-Shirt oder mit dem selben?

bartynova - 5. Okt, 13:29

da er ansonsten nicht durch Müffeln auffällt, tippe ich auf "gleich" ;-)

Vielleicht hat er das Shirt ja 5x, für jeden Werktag eines....
alex_blue - 6. Okt, 16:28

Ich dachte, das gleiche/ das selbe gibts nicht mehr ? Hab den Unterschied eh nie verstanden (also verstanden schon, aber was nun was ist konnte ich mir nie merken)
barty aus dem 13. OG (Gast) - 6. Okt, 16:59

Also dem Herrn Nömix glaub ich total viel :-)))) Wenn er Wert auf Unterscheidung legt, bin ich geneigt ihm zu folgen. Jemand, der so ein Händchen für Musikauswahl hat, kann nicht falsch liegen :-)
nömix - 6. Okt, 18:01

Zuviel müssen Sie mir auch nicht glauben, auf meinem Lieblings-T-Shirt (was ich von meinem Fräulein Tochter geschenkt gekriegt habe) steht z.B.:
Dabei bin ich gar nicht nett.
bartynova - 6. Okt, 22:11

Jaja, verstecken Sie sich ruhig grummelig hinter dem geschenkten T-Shirt :-)
Sie kennen eh den Spruch "......böse Menschen haben keine Lieder"? ;-)

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/mich-wunderts-net/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

cas

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren