Nachmieter/In gesucht in Berlin

Die Whg ist in Schöneberg nahe der Julius Leber Brücke und ab dem 16.9. zu vergeben.
Neubau, 2 Zimmer, Balkon, 4. OG, kleine Küche, Bad mit Wanne, kleiner Abstellraum, sehr gut geschnitten, Aufzug zur halben Etage, trockener Keller.
Ruhig bis sehr ruhig, vorderes Zimmer sehr hell, hinteres Zimmer hat Morgensonne, freundliches Haus, 54m² für zur Zeit 480 € brutto warm (Strom extra).

Vor der Tür ist S1 Julius Leber Brücke, die Busse 104, 106, 204, 5 Minuten entfernt ist der Kaiser Wilhelm Platz mit dem M48, M85, 187, der N4 fährt noch bei mir, und ab und zu laufe ich auch vom Kleistpark hoch. Gute Infrastruktur, angenehm entspannter Schöneberger Kiez, ohne zu sehr Bobo zu sein.
Die Ex-Frau und die Jetzt-Freundin haben immer einen Parkplatz gefunden, aber die jeweiligen Autos waren/sind klein. Im Haus gäbe es evt. auch einen anzumieten.

InteressenInnen mögen sich bitte an bartynova(ät)gmx.de wenden.
dus - 11. Aug, 00:31

wow, der preis, träum.
ist das politisch korrekt btw, dass nur ne frau gesucht wird?
:-P alles gute und angenehme begegnungen wünscht
dusi

bartynova - 11. Aug, 10:09

Bei der Groß- und Kleinschrift sieht man das political correctness der Formulierung, die Überschrift ist nur in Großbuchstaben, hab ich übersehen.

Ist mir so egal, was da einzieht.
dus - 11. Aug, 14:56

hah! ich hatte mich nur gewundert.

liebe ritter und ritterinnen

(finde den fehler)
(usw)
(weiss ja eh dass ich ein chovi bin)
viennacat - 11. Aug, 05:44

Soso. Freundin. Naja, dann lass mal mal das stehen ;-))
Sag ma halt die damalige.
Aber die jetzige auch, wenn sie mit dem Auto gekommen ist.
Ja bitte die Wohnung ist super. Und der Blick vom Balkon allein ein Grund, die Wohnung zu nehmen
Und die Lage der Wohnung auch.....

dus - 11. Aug, 08:27

falsche stadt :-P
bartynova - 11. Aug, 10:09

oi, Du bist unrund.

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/nachmieterin-gesucht-in-berlin/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

home-on-the-go-pack-2

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren