So, Achtung jetzt:

Jonny, Jenny und Jimmy sind jetzt Mitglied im HippBabyClub.

Das allein ist schon ein Brüller :-)))

"Da bekommt man ganz informative Werbung sach ich mal so." (Originalzitat Jonny)

Und der Oberclou an der Sache: als Mitglied im HippBabyClub bekommen sie, bzw. Jimmy, bei der Eröffnung eines Sparkontos bei der Dredner einen Zwanziger als Startkapital geschenkt. Mit drei % verzinst für die ersten drei Jahre. Das ist doch schon mal was, sagte Jonny voller Stolz.

Jonny hat geglüht vor Freude über dieses Doppelschnäppchen.
viennacat - 8. Jun, 13:31

Soll ich dorthinschreiben, da´es doch toll wäre, den Club BabyHippy zu nenen ;-)? Holen wir uns auch einen Zwanziger ?

bartynova - 8. Jun, 13:33

Wenn sie 2011/2012 das Angebot immer noch haben... :-)))
dus - 8. Jun, 13:54

ich will einen tankgutschein!
bartynova - 8. Jun, 13:59

Recht hast!!! Das werde ich auch fordern!!! Bei der Entfernung!
viennacat - 8. Jun, 14:01

ich habe am samstag einen börgaking gutschein bekommen für einen tschiessbörga und ein cola. aber nicht von den hippies. vom 6. bezirk. beim schwullesbischen straßenfest. tankgutschein habe ich von meiner bank bekommen. weil auf meine empfehlung eine kundin ein konto dort eröffnet hat.
bartynova - 8. Jun, 14:02

Super, so ist die Comama schon versorgt - dann kann ich ja loslegen :-)))
dus - 8. Jun, 14:08

das war bestimmt die diba.
viennacat - 8. Jun, 14:18

neihein...bei der diba bekam ich einmal ne flasche schampous und einmal einen fresstempelgutschein ;-)
dus - 8. Jun, 14:19

du bist so ne rabattmarke!

:-)
dus - 8. Jun, 14:23

mir hat letzte woche eine am telefon gesagt.
grosser gelber stromanbieter in d ->

werben sie doch freunde und familienangehörige, dann kriegen sie (ich glaube) 20 euro auf ihre nächste rechnung gutgeschrieben, die türken machen das auch.
bartynova - 8. Jun, 14:25

Na, das nenn ich mal ein Geschäftsmodell!

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/so-achtung-jetzt/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

k1ocray

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren