Weil die Migräne mich nicht schlafen lässt,...

...und Stöckchen ganz aus der Mode gekommen zu sein scheinen:
[Gesehen] die Migräne führt eher zu einem Tunnelblick.
[Gelesen] "Bad Fucking" von Kurt Palm (na, das bringt mir bestimmt hervorragende Suchtreffer....) - herrlich abgedrehter Ösikrimi!
[Getan] erstes offizielles Abschiedsbierchen mit guten Freundinnen getrunken
[Gegessen] Kohlehydrate - mein Migränehund verträgt kein Obst oder Proteine gut.
[Getrunken] Wasser.
[Gefreut] über vieles. Ich freue mich generell gerne und erfreue mich an vielem.
[Geärgert] über den Migränehund; über den langweiligen Kollegen, der mit mir morgen nach Hamburg fährt; über ein wirklich grottiges Projektmanagement.
[Gedacht] "Nehm ich noch eine Ibo oder doch lieber die Dröhnung per Spritze?"
[Gelacht] unter anderem beim Bierchen mit den Freundinnen über dies und das; über einen wirklich witzigen Kollegen, der mir damit den Ärger über das Projekt fast zur Gänze wieder genommen hat.
[Geplant] UmzugRenovierungSteuerAbschiedstermineRestarbeit
erledigenWelchenKuchenbackichUndwannlerneichdenblödenText
vondemLieddaswiraufdemSommerfestvonderArbeitsingensollen!?!
[Gewünscht] ach... zurzeit wunschlos. Setzen Wünsche nicht Träume voraus? Vielleicht der Wunsch, nicht zu verzagen. Wenn der Migränehund mich anbellt, neige ich zu einer gewissen Hoffnungslosigkeit, welche sich samt Hund aber auch irgendwann wieder in die Ecke verzieht. To many things to do and make at the moment to go into wishing mode.
[Gekauft] Geld. Essen. Bier und ein Stück Pizza.
[Geklickt] meinen Kugelschreiber, zu Tode.
[Gehört] kd lang:
catebanshee - 2. Sep, 00:38

Als ich vom wöchentlichen Couchsurfer-Meeting losgegangen bin, war ich noch komplett bettreif.

Jetzt bin ich absolut hellwach, vermutlich weil frisch geduscht, hab einen Blogeintrag vorgeschrieben, und tu noch Couchanfragen beantworten, fürs Wochenende packen und das Zimmer aufräumen.

Es muss nicht immer Migräne sein.

(Und ich wünsch natürlich, dass wasauchimmerdugenommenhast schnell wirkt und du bald schlafen kannst.)

bartynova - 3. Sep, 07:14

Ich gebe Dir völlig Recht, es muss nicht immer Migräne sein. Es darf gerne auch mal was anderes sein :-)

Ich hatte mich dann für weiteren Tabletteneinwurf entschieden, hauptsächlich wegen des Zeitfaktors in diesem Fall, denn zur Ärztin hätte mich Arbeitsstunden gekostet - und davon habe ich nur noch so wenig.
Danke für den Zuspruch.
mia (Gast) - 4. Sep, 17:42

die migräne ist hoffentlich inzwischen bezwungen ... mein herzliches beileid dazu, sowas is echt fies...

und ich bin mal so frech und klau mir das stöckchen :-)

bartynova - 4. Sep, 17:59

Oja, bittebittebitte, der Trend geht definitiv zum Zweitstöckchen :-)

Tatsächlich habe ich bis heute Nachmittag was von der Migräne gehabt, genau hinter dem rechten Auge... aber jetzt geht es :-)

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/weil-die-migraene-mich-nicht-schlafen-laesst/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

Shoes-5

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren