Wieso...

...habe ich heute Morgen das Brot in den Kühlschrank zurück gelegt?

(Im Gegensatz zu "in die Brotdose"?)
Sun-ray - 13. Jul, 20:52

Keine Ahnung -
aber vielleicht, weil ich meins auch dort aufbewahre?
lach

walküre - 13. Jul, 21:44

Na, damit ihm nicht zu heiß wird, ist doch logisch !

catebanshee - 14. Jul, 11:18

hätt ich jetzt auch gesagt. vermutlich hat dir das brot per telepathie zugeflüstert "leg mich in den kühlschrank! mir is zu heiß!!"
barty (Gast) - 14. Jul, 19:56

ich wusste nicht so recht, was ich auf diese lustigen Erklärungsversuche antworten soll - aber allein auf "antworten" geklickt zu haben hat sich gelohnt, denn: mein verzerrt einzugebendes Wort lautet - tadaaaa: "toost"

*grins*

Ich betrachte dies als ein Zeichen, mir ein Nutellatoast zu machen und das Brot dann wieder in den Kühlschrank zu legen.
viennacat - 14. Jul, 21:04

gast im eigenen haus ?
nutellatoast ist gut
vorallem gratiniert :-)
barty (Gast) - 15. Jul, 19:50

Nutellatoast gratiniert??? Mit Käse??????
...ich wundere mich...
dus - 14. Jul, 21:15

wieso nicht?

barty (Gast) - 15. Jul, 19:49

...weil ich es da doch nicht wiederfinde...

hrhr
dus - 15. Jul, 21:48

wieso nicht?
bartynova - 15. Jul, 22:21

weil ich es woanders suche.

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/wieso/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

tick2

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren