...

Heute schrieb ich viel. Ist viel los im Haushalt Bartynova. Eine Sache möchte ich in Hoffnung auf daraus resultierende morgige Motivation nicht unerwähnt lassen: Ich habe heute nicht nur keine geraucht, sondern die halbvolle Schachtel weggeworfen. Und in den Müll gebracht. Und nun gehe ich schlafen, heute ist also geschafft.

Edit 5.9.: schon wieder keine geraucht. Ob sich ein Muster abzeichnet? Mein Mantra: "Hör auf, Dir Teer auf die Gehörgänge zu knallen." Denn das ist genau das Gefühl: klebriger, melasseartiger Belag auf der eustachischen Röhre. Rauchen schlägt mir auf die Ohren, quasi.

Edit 6.9., nein schon 7.9.:"Mein Mantra ist klar: Kein Teer für meine Gehörgänge". Hat heute funktioniert.

Edit 11.9. morgens früh: eine Woche ist geschafft. teerfreie Barty. wow.

Edit 17.11. abends: seit dem 4.9. sind 2 Monate und 13 Tage vorbei gegangen. Und es ist seeeehr viel passiert. Und ich habe das alles geschafft, ohne nennenswert ans Rauchen zu denken oder auf diese Art von Unterstützung zurückgreifen zu wollen. cool.

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/38765146/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

ps_blog_littlerichard

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6253 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren