haltlos

Steh ich auf der Arbeit in der Damentoilette, schaue beim Händewaschen in den Spiegel, und stelle fest - ich habe gar keinen BH an! Ich bin heute ohne Büstenhalter aus der Wohnung zur Arbeit.
Ist die innere Kündigung schon so weit, dass ich mich äußerlich gehen lasse? ;-)
Pat (Gast) - 5. Dez, 14:04

Pruuuust. Wer weiß? Das Unterbewußtsein scheint ja doch was zu senden.

bartynova (Gast) - 5. Dez, 14:36

Schön, dass du mitlachen kannst :-)
dus - 5. Dez, 14:45

könnte mir nicht passieren hrhr
Pat (Gast) - 5. Dez, 14:53

Na ich hoffe, das nicht falsch verstanden zu haben. Ich kann ja auf Grund meines Vorbaus dieses Kleidungsstück leider nie vergessen.
bartynova (Gast) - 5. Dez, 15:57

@dus: mr moss och jönne könne ;-)

@pat: du hast richtig assoziiert. Und das mit dem Vergessen - du, das geht, und wie, siehe mein Körbchen C...

Pat (Gast) - 5. Dez, 16:16

Wow, die C trage ich auch. Der BH ist aber meist das erste was ich am Tag anlege. Wie soll frau das denn jetzt bewerten. Ich hoffe, mir keine Sorgen machen zu müssen. Deine jobmäßigen Grundüberlegungen sind dann aber doch ziemlich nachvollziehbar.
bartynova - 5. Dez, 16:21

:-) solange ich noch über mich selber lachen kann :-)
dus - 5. Dez, 16:39

ist das kölsch-dialekt?
bartynova - 5. Dez, 17:19

dialekt, wenn nicht gar kölsch-idiom
dus - 5. Dez, 18:21

hm, das ist aber fei für mich als bayer nix :P
bartynova - 6. Dez, 11:31

oha, ein Bayer jenseits der Weisswurschtgrenze! Ich hol das Wörterbuch.
dus - 6. Dez, 12:31

DIESSEITS(!) der weisswurschtgrenze! :-)
bartynova (Gast) - 6. Dez, 15:54

*grins* jetzt musste ich wirklich lachen :-D
dus - 6. Dez, 16:39

hrhr

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/4508215/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

l_71672

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6262 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren