Hübsch!

Bei Pat gesehen; bei sowas kann ich nicht wiederstehen.

Gerne würde ich nach Neuseeland.
Und nach Westkanada in den Rest-Urwald.
Und auch nach Japan.
Finnland, Faroerinseln, Grönland, Island, ich komme. Irgendwann.
Ich habe es gerne grün, und auch regnerisch. Bitte nicht zu warm.
Ich bin keine Sonnenscheintouristin, auch wenn die Karte anderes vermuten lassen könnte.
Und ich stehe überhaupt nicht auf Schwüle. Krieg ich Migräne von.
Wo es mich gar nicht hinzieht: Indien, Phillipienen, Karibik, Mittel- und Südostamerika.
Warum eigentlich nicht?


create your own visited country map
  1. Dass Alaska mit aufgeführt wird, macht das ganze größer als es ist, aber nichts desto trotz war in ich den Staaten als Austauschschülerin
  2. Belgien: Freunde besuchen; beleuchtete Autobahn; Brüssel fand ich schön, aber irgendwie merkwürdig. Fast ein bischen wie Berlin. Eine Menge Zugezogener parallel zu Einheimischen.
  3. Dänemark: Standardprogramm in den Sommerferien: Kirchen-/Jugend-/Zelt- und sonstige Freizeiten im Sommer, um den touristisch arbeitenden Eltern aus dem Weg zu sein.
  4. Deutschland: born and bred
  5. Ungarn: Chorfreizeit/-autausch mit dem LandesJugendChor Schleswig-Holstein in Budapest. Dort sah ich meinen ersten Trabbi. Hat mich beeindruckt. Also auch die Trabbies, aber ich habe heute noch Architektur vor Augen und die Erinnerung an sehr freundliche GastgeberInnen.
  6. Niederlande: Gay Games 1998
  7. Schweiz: Besuch der Oma; Chorfahrt Schule
  8. Frankreich: Chorfahrt Schule
  9. UK war eher nur Schottland. Da möchte ich unbedingt wieder hin.
  10. Portugal, Gibraltar, Spanien: Freunde besucht mit Sommerurlaub.
  11. Schweden: da habe ich mal eine tolle zweiwöchige Kanufahrt gemacht.Sehr zu empfehlen, morgens um drei über den See paddeln, der Nebel steigt aus den Wäldern, und vor dir kreuzt majestätisch ein Elch das Gewässer.
  12. Austria, bzw. Wien, Stadt meines Herzens.
viennacat - 5. Aug, 23:02

lustig, dass wien 2008 schon die stadt deines herzens war :-))

bartynova - 6. Aug, 00:27

Nicht war? Da musste ich auch gerade eben schmunzeln. Ein Stück Glück habe ich, da kommt keine Currywurst gegen an.
bartynova - 6. Aug, 12:19

...und schau auch mal hier in 2007:
http://bartynova.twoday.net/stories/3491856/

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/4791456/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

01-10-09_19161

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren