Staatsbesuch aus Bayern

Mein Chef aus Südbayern war heute in Berlin. Offiziell angekündigt hatte er den Besuch als nachträgliches Weihnachtsessen für meine Kollegin Jenny und mich, weil wir nicht zur Weihnachtsfeier hatten kommen können.

Gesagt hat er dann: "Die Chefin der Bezahlung bei euch in Berlin ist auf mich zugekommen und würde euch gerne abwerben. Sie braucht Leute, die SAP Auswertungen machen können und Prozessmanager/aka Mädchen für alles."
Letzteres zielte in meine Richtung.
Er sagte auch noch: "Selbstverständlich behalte ich euch auch gerne. Aber man darf nicht aus dem Auge verlieren, dass mein Hauptstandort in Südbayern ist. Mittelfristig werde ich die Kollegen in Berlin, Darmstadt und Köln konsolidieren müssen."

Heißt im Klartext: "Ihr dürft schon bleiben, aber nutzt die Chance jetzt, was einigermaßen anspruchsvolles im PersonalCallCenter zu bekommen, bevor ihr in 1-2 Jahren schlicht in die Ticketbearbeitung umgesetzt werdet. Bei mir könnt Ihr nicht bleiben."

Bisher habe ich mich immer selber aktiv verändert, wenn ich fand das es an der Zeit ist.
Man sollte eine berufliche Entscheidung nicht von Personen abhängig machen, oder? Ich würde aber so gerne weg von Jenny kommen... Aber Prozessmanager??? Ich war diesen Zwischen-allen-Stühlen-sitz-Job irgendwann wirklich leid und habe deswegen in die IT-Schiene gewechselt.

Ob mir eine Nach drüber schlafen hilft? Mal schauen, mal schnarchen.
dus - 12. Jan, 17:15

ne nacht drüber schlafen ist immer gut!

viennacat - 12. Jan, 17:51

den ihren gibts die herrin im schlaf....also einfach pennen und paßt schoooo.... ;-)

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/5440743/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

tabletots1

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren