Atempause

break01
in-cognito - 9. Jun, 20:54

sendeschluss?

bartynova - 9. Jun, 23:38

Für heute erstmal ja :-)
dus - 10. Jun, 09:14

hach, wie früher.

bartynova - 10. Jun, 10:17

gell :-))
catebanshee - 10. Jun, 11:27

sogar ICH erinner mich noch an zeiten, wo der ORF nicht durchgesendet hat ... heißt das jetzt
a) ich werd alt
oder
b) ich hab viel zu früh zum TV-gucken angeschaut
oder
c) ich hab falsche Erinnerungen
???

(Edit: Laut Wiki wurde in D zum Teil bis in die späten 90er das Testbild verwendet ... auch wegen Sendeschluss. Kann also locker sein, dass der ORF das auch getan hat. Also fällt c) schon mal weg.)
bartynova - 10. Jun, 11:36

Wie wäre es, wenn du b) von a) abziehst und die Gesamtsumme als Divisor von D nutzt :-))
dus - 10. Jun, 11:41

vermutlich a)

HRHR
bartynova - 10. Jun, 11:50

"vermutlich a)" sprach don dus, der, seit er Hausbesetzer äh -sizter wurde, Oberwasser hat :-))

p.s.: ich freu mich immer noch für dich und euch.
p.p.s.: Wieviele Tage noch mal rückwärts gezählt... ;-))
dus - 10. Jun, 11:53

wieviel tage bis was? :-)


oberwasser nur weil frau jones wieder da ist. HRHR
ich bin wieder komplett.
catebanshee - 10. Jun, 12:01

pah, und deutsch kann ich auch nicht mehr.
vermutlich hab ich aber wohl einfach für mein - eh schon beträchtliches - alter zu früh mitm tv-schauen angefangen.
vc (Gast) - 10. Jun, 12:28

frueher wurde auch die bundeshymne am schluss gespielt und dabei ein video der flatternden fahne in wind . der ösi fahne. gezeigt.....
bartynova - 10. Jun, 12:35

Ösis schauen sich also ihre flatternde Fahne an... nachts... lustiges Volk :-)))

Ich glaube, die Hymne wurde in D schon gespielt. Aber an eine Fahne kann ich mich nicht erinnern... Ich ging halt immer zeitig zu Bett ;-))
viennacat - 10. Jun, 13:46

tja, inzwischen flattert die fahne nicht mehr. dafür gibts teleshopping und gewinnhotlines wo man nie was gewinnt sondern nur blecht auf den privatsendern.
achja und die hundesbymne spielts auch nicht mehr.

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/5752022/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

calvinhobbes2

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6257 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren