BD-Day überlebt, und ich muss sagen:

3-D ist super!!!

Das verlängerte Wochenende mit der Wiener Zauberkatze war - obschon verlängert - zu kurz.

Zur fröhlichen Nachbereitung kredenze ich:

catebanshee - 3. Mär, 09:43

na?
na?
na?
NA???

details!!!

bartynova - 3. Mär, 11:40

Mit drei Ausrufezeichen die Details gleich ;-) Menschmenschmensch :-))

Na dann:
  • Wir waren im Pergamon-Museum (sehr lustig, die vielen alten Steine).
  • Und Unter den Linden und am Brandenburger Tor (gutes Wetter hatten wir, obwohl der Wetterbericht was anderes gesagt hatte).
  • Und in einer sehr netten Kiezkneipe namens Felsenkeller waren wir (grandiose Rote Beete!!!).
  • Und in Schöneberg spazieren (die Wiener Katze mag das Berliner Urbane).
  • Und auf dem schönsten Wochenmarkt von Berlin, nämlich am Winterfeldtplatz flanierten wir (herrlich leckere Sachen wie Oliven, eingelegte Artischocken, Honig und anderes erstanden wir dort).
  • Oh, und wir haben die Weinhandlung "Autos und Weine" unsicher gemacht (denn die Wiener Katze hat mich an ihren Rotweinkenntnissen und -genüssen teilhaben lassen :-)).
  • Den obligaten Berliner Falafel gab es selbstverständlich auch (und wir konnten sogar draußen sitzen, weil es recht mild war).
Mit anderen Worten: wir haben die Zeit genußvoll rumgebracht :-)

Nächstes Wochenende reist die Mieze wieder an, weil es ihr in Berlin so gut gefallen hat ;-)
la-mamma - 4. Mär, 20:27

das ist ja richtig schön zum nachlesen;-)

barty (Gast) - 27. Feb, 10:06

365 Tage 3-D ---- ist immer noch super :-))))

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/bd-day-ueberlebt-und-ich-muss-sagen/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

Apis-Belladonna-C-Mercurio-Globuli

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren