Bestimmt gibt es das schon,...

... T-Shirts mit einer weichen Screen eingebaut/-genäht.
Da könne ich dann diesen einen Satz als Dauerschleife laufen lassen, der mich begeistert: "Make an educated guess".

ich LIEBE John Malkovich

in-cognito - 10. Nov, 20:07

es gibt so sachen.
ich kenn zb n shirt mit digitaluhr drin.
(habbichselber)
gibts auch mit wlan-finder oder sonem equalizerding das reagiert wenn mucke läuft.

dus - 10. Nov, 20:26

na aber mit lauftext
schonmal gesehn?
sie! hats erfunden.
barty go go go!
bartynova - 10. Nov, 21:21

:-D
dus - 10. Nov, 20:25

könntest du erfinden.

in-cognito - 10. Nov, 20:55

dann will ichs als erster!!!
bartynova - 10. Nov, 21:21

damn! zu spät. aber es sieht nicht so aus wie ich mir das vorstelle... ich will keinen pixeljohnny...
in-cognito - 10. Nov, 21:26

erster link?
flexibles oled-display?
bartynova - 10. Nov, 21:44

das sieht noch recht fest aus... wie laminiert... noch nicht so... wie soll ich sagen... knautschbar!
ui, ich bin eine anspruchsvolle kundin ;-))
dus - 10. Nov, 22:09

hm ich warte auch auf feintuning...
in-cognito - 11. Nov, 19:25

tussentuning.
hrhr.
bartynova - 12. Nov, 01:11

hach, jungs sind soooo leicht zufrieden zu stellen
*g*
dusi (Gast) - 13. Nov, 09:30

ja

jungs sind super. (einfach)
dusi (Gast) - 13. Nov, 09:30

barty!

mensch bist du schnell in produktion gegangen, ist ja wahnsinn. eine frau, ein wort, eine tat :-))

http://bit.ly/3ULFhx

bartynova - 14. Nov, 12:39

:-)) super, gell?!?

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/bestimmt-gibt-es-das-schon/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

12-11-09_1938

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6257 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren