Erste Ausfranserscheinungen

Mein Trampolin hat sechs Füße. Damit ich es nach Gebrauch in der Ecke zwischen Tür und Eibenschrank verstauen kann, muss ich ein Bein wieder abschrauben - dies verstaue ich dann in der Schublade von besagtem Schrank.
(Ja, ich hätte den Schrank auch ein Stück weiter rechts hinstellen können, damit es komplett passt. Hab ich aber nicht, wegen der Symmetrie vor der Wand.)
Dieser Schrank ist nun für den Umzug vorbereitet; geleert; Bretter rausgenommen; Schlüssel festgeklebt.
Und wo ist wohl nun der sechste Trampolinfuß?

KEINE AHNUNG.
*seufz*
la-mamma - 10. Sep, 20:44

nachdem ich mich durchaus gestern und heut früh an bald wieder gelöschte beiträger erinnern kann: so ein trampolinfuß kann gar nicht so wichtig sein, mir scheint sie können eh wieder springen;-)

edit: mir ist grad aufgefallen, dass das recht doppeldeutig klingt. ist jedenfalls positiv gemeint!

bartynova - 10. Sep, 20:49

Werte Frau La-Mamma, Sie sind ein "pfiffiges Kerlchen", wenn ich das mal so profan-von-der-Berliner-Lerber-wech formulieren darf :-)

p.s.: wo treiben Sie sich denn so spät rum? ;-)

p.p.s.: ja, der Abschied aus Berlin ist einh recht abwechslungsreicher Prozess....

p.p.p.s.: Danke für die stille Anteilnahme.
bartynova - 10. Sep, 20:53

Jetzt war ich schneller mit der Antwort als die Edit mit dem Nachtrag.... alles schick :-))))
la-mamma - 10. Sep, 21:05

werte frau barty,

so spät ist bei mir meistens so früh - das kommt davon, wenn man sich den schlafrhythmus von achtzehnmonatigen miniaturtyrannen total fremdbestimmen lässt;-)

außerdem würd ich sie wirklich gern irl kennenlernen. und sag ganz laut, dass das - wiederum dank gebundensein an achtzehnmonatige miniaturtyrannen - in wien viel einfacher wär;-)
bartynova - 10. Sep, 22:02

Ja doch ja bin ja bald da :-)
Wenn ich dann mal den Miniaturtyrannen kennenlernen darf....?
viennacat - 10. Sep, 21:12

am 18. septembre expediere ich frau b. persönlich im grünen rennsemmerl nach wien.
ab diesem zeitpunkt ist irl ganz nahe gerückt.:-)

la-mamma - 10. Sep, 21:21

aha. dann wären sie beide ja am 28.9. und/oder am 1.10. ja eventuell ja sogar irl in town? *sofortoutlookverzeichnischeckengeh*
viennacat - 10. Sep, 21:25

genau, verehrte la-mamma ;-)
bartynova - 10. Sep, 21:59

Des is so liab wie Ihr Euch hier unterhaltet :-)
Also ich bin da, egal auf welches irl-Datum Ihr Euch einigt :-)))

la-mamma - 10. Sep, 22:29

whow, sie sprechen ja schon die landessprache! der 28. ist ein "teaser" - aufklärung erfolgt bald 3blogweise, der 1. ist was anderes, da muss ich nur nachsehen, ob ich eh schon, oder noch nicht ... und der miniaturtyrann freut sich IMMER über besuch, das wär dann gleich die dritte möglichkeit;-.)
viennacat - 10. Sep, 22:49

na dann:;-)
wir lassen uns surprisen ;-)
bartynova - 10. Sep, 22:59

Ich wiederhol mich zwar, aber doppelt hält ja eh besser: ich bin dann da und zu fast allen Schandtaten bereit :-)))

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/erste-ausfranserscheinungen/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

21-08-11_23261

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6270 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren