feiern zum feierabend :-)

ich geh' jetzt tanzen ;-)
viennacat - 17. Feb, 15:10

soso.....was tanzen wir denn heute so. mmh ;-)?
das da??


bartynova - 17. Feb, 19:39

Du bist wirklich die lustigste und neugierigste Wiener Mietzekatze, die ich kenne :-))
dus - 17. Feb, 18:16

afterwörkdingsbums?

bartynova - 17. Feb, 19:40

nee, mehr beforeweekenddingens
dus - 19. Feb, 13:56

der 17. war ein //rechne, denk
DIENSTAG!
viennacat - 19. Feb, 14:00

sometimes the weekendfeeling does never end ;-))
bartynova - 19. Feb, 14:18

wie schön, dass ihr zwei euch Gedanken macht, wann ich wo wie eventuell das ein oder andere Wochenende einleite :-)

@dus: von Dienstag aus ist es nur 10 mal schlafen bis zum Wochenende ;-)
dus - 19. Feb, 14:25

ähm...öh..oke.
nagut!
viennacat - 19. Feb, 15:03

es ist das schöne, daß, würde frau es von heute an rechnen , es nur noch 8x schlafen ist...und das achte mal wird nicht gezählt, da wahrscheinlich da sowiso nicht von schlaf zu reden ist ;-))

@dus: ist dir etwa das ein und andere nicht klar? du wirkst sooo verwiirt ,-)?
viennacat - 17. Feb, 19:48

aha. ich darfs also nicht wissen.bon...:-)
und wieviele wiener miezekatzen kennt denn madame bartynova ? *gg*

bartynova - 17. Feb, 20:09

Madame Bartynova kennt in Wien Frau Viennacat, die Wiener Mietzekatze, die Zauberkatze, die Schnurrrrrkatze, die knurrige Tigerkatze, das schwärmerische Weidenkätzchen, und weit entfernt vermutet Madame Bartynova auch noch Frau Schmusekatze.

*sfgg*
viennacat - 17. Feb, 20:44

....so viele katzen kennst du, madame bartynova, ihr seid ja eine richtige katzenliebhaberin :-))
p.s. frau schmusekatze....ja die habe ich schon mal gesehen: ist tendenziell vorhanden *s*

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/feiern-zum-feierabend/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

Blogger-a-flashmob

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren