Jetzt wird's eng.

Morgen 9 Uhr Termin bei der Chefin, Kündigung aussprechen.
Dann noch 8 Wochen Countdown. Wie zieht man eigentlich von einem Land ins andere?


JA, ich hab von meinem potentiellen Arbeitgeber in Wien ein gutes Vertragsangebot erhalten!!!!!!


Soviel Adrenalin hatte ich schon so lange nicht mehr in den Gliedmaßen, ich weiß gar nicht mehr wie man das schreibt. Oder weiß ich nur nicht wie man das schreibt, weil ich soviel davon in den Gliedmaßen habe?
Wurscht'n, gutes Angebot, am 1.10. geht's los, Wien ich komme, auch wenn mir jetzt die eigene Courage abhanden geht.

AAAAAaarRrgghHHHHHhh!!!!!!! Potztausend, was ich jetzt alles zu tun habe!!!!!
la-mamma - 14. Jul, 20:45

whow! das freut mich aber sehr für sie (beide);-)

Herr B. - 14. Jul, 20:51

Also wenn das keine guten Neuigkeiten sind! Alles Gute schon jetzt!

Belle (Gast) - 14. Jul, 21:27

Hey super! Herzlichen Glückwunsch!

steppenhund - 14. Jul, 22:31

Ich gratuliere und wünsche, dass der Job auch alles das hält, was er anscheinend jetzt verspricht.

Pat (Gast) - 14. Jul, 23:08

Wunderbar und herzlichen Glückwunsch und auf die Erfüllung aller Wünsche.

dus - 15. Jul, 12:07

bombe, das ist yeah!

walküre - 15. Jul, 17:10

:-)))))

Ich freu mich rieeeeesig für alle Beteiligten !!!!!

(Hab ichs nicht gesagt ?)

PS: Ich soll auch von der besten aller Töchter - nämlich meiner - Glückwünsche bestellen.

viennacat - 16. Jul, 09:07

danke dem fräulein tochter. und natürlich auch der frau mutter :-)
bartynova - 17. Jul, 10:31

Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche!
Allmählich realisiere ich immer mehr, was für ein Glückspilz ich bin und freue mich immer mehr.
Dennoch: potztausend, was ich jetzt alles zu tun habe!!!!
Und die WIener Katze erst, kicher ;-)

...to be continued, das ist mal sicher...

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/jetzt-wirds-eng/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

17-06-09_0820

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6262 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren