Los jetzt Barty, raus mit Dir an die Sonne!!!

Status jetzt gerade: leicht verzagt und gleichzeitig unruhig. "Nichts wird gut" schleicht sich ein im Hirn, "es wird nicht funktionieren", "alles eine Schnapsidee", "wann gibt es denn endlich eine Entscheidung", "liebe Seele, hab Geduld, irgendwann wirst Du Ruhe haben"....
So große Entscheidungen stehen an, die ich zum Teil nicht selber beeinflussen kann, ich hänge in der Luft und alles was ich weiß ist, dass ich auf jeden Fall am Boden ankommen werde, egal wie es da dann aussieht.
Es ist als würde ich wie auf Kohlen sitzen und trotzdem gleichzeit eiskalte Hände und Füße haben vor Nervosität.

Gillian by Ane Brun on Grooveshark

Gillian (Ane Brun)

Gillian played me a song
it was that day when everything was wrong
Gillian singing in my heart – in my ears
and tears running down
I was facing the ground

Gillian played me a song
I was so tired then
the music caressed my skin
just like when someone finally holds you and you can give in
thsi you’ve been avoiding
you think you’ll fall apart but it’s just that new start

she sang about Elvis
she sang about time
Gillian sang about Miss Ohio and that last remaining song
I stretch my rigid fingers
I clear my throat
this will be all over soon

now this is long ago
I listen to her and I go back
to that day that month – that year
that day will never leave my mind
Gillian played me a song

Gillian played me a song
it was that day when everything was wrong
Gillian singing in my heart – in my ears
and tears running down
I was facing the ground

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/los-jetzt-barty-raus-mit-dir-an-die-sonne/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

29-06-11_0753

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6240 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren