Sie soll angeblich erst 21 sein...

Zur Zeit höre ich jede Menge Adele, rauf und runter, die schnelleren etwas lieber als die langsameren Stücke:



Pat (Gast) - 28. Mär, 21:32

Ich muss schon sagen, das Video zu Roling in the Deep finde ich viel viel schöner, als das was auf den Musiksender gezeigt wurde. Es ist viel ehrlicher und man sieht sie sich wunderschön und liebevoll bewegen und nicht wir unbeweglich auf eine Stuhl festkleben, als ob sie es nicht anders könnte. Hören kann ich sie auch hoch und runter, also für mich absolut verständlich.

Pat (Gast) - 28. Mär, 21:37

Rauchen

Aber was ich bei solchen Stimmen, die doch so einzigartig sind immer noch nicht kapieren kann, ist, die Fluppe in der Nähe. Das erstaunt mich wirklich immer wieder und noch mehr, seit ich diesem Laster glücklicherweise selbst nicht mehr fröne.
bartynova - 29. Mär, 17:57

tja, die Sache mit dem Laster.... :-)))
Und vielleicht ist es auch eine Art Attidue... "Weil ich Künstlerin bin rauche ich", oder "Weil ich mich nicht dem Kommerz hingeben will rauche ich", oder "Ich rauche also sing ich", oder "Ich bin die Ausnahme von der Regel"....oderoderoder...
dus - 29. Mär, 22:48

oder ich rauche weil ich süchtig bin.
bartynova - 30. Mär, 11:00

Ja, süchtig sowieso :-))
aber es lässt sich so gut versteckt hinter Attitüde, meine Erfahrung.

grundgütiger fand ich mich damals cool, mit Fluppe rechts und Becksflasche links in der Hand im SO36....

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/sie-soll-angeblich-erst-21-sein/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

nikolausi

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren