...

Alles falsch. Alles auf dem Kopf.
Zurück auf los.
Einsam.


Edit 14.12.: nach einigen Hinweisen aus dem Umfeld habe ich umformuliert. Ich hoffe es wird so etwas ..... griffiger.
Eugene Faust - 12. Dez, 11:44

Das klingt nicht gut!

Gar alles?

stoppl - 12. Dez, 12:38

als stiller mitleser finde ich den eintrag beunruhigend,
zumal viennacat auch gerade ein tief durchschreitet.
irgendein zusammenhang? hoffentlich nicht! ;-(

VC weint (Gast) - 12. Dez, 12:55

Ja
testsiegerin - 12. Dez, 13:54

ach herrje.
ich leide mit mit euch.

alex_blue - 13. Dez, 16:53

Äh, huch ???

la-mamma - 13. Dez, 18:26

...

nicht.
nicht so schnell.
überhaupt nicht.
falscher zeitpunkt.
wirklich ganz falsch?

dus - 14. Dez, 11:31

der gerechtigkeit halber auch hier ein kommentar:

"alles"
"falsch"

dramamodus.

gute besserung euch beiden.

Falkin - 15. Dez, 12:41

...wie schon bei Frau Vienna kommentiert... ich kenne Sie beide nicht, habe aber durch Ihre Blogberichte Einiges mit-erleben dürfen... und kann mir nicht vorstellen, welcher Moment eine solche Verbundenheit auf einmal reseten könnte. Vielleicht war.s auch einfach bisserl "viel"... die ganze Aufregung im Vorfeld, dann der Umzug, das Zusammenziehen... sodass die Gefühle erst einmal looping spielen?! Mann muss sich Glück auch gönnen können und zugestehen. Das braucht zuweilen..! Will hier aber nicht als Außenstehende Platitüden breittreten.

...ach das Leben ist doch eh schon so garstig... ich hoffe, Sie Beiden finden wieder zueinander!

Es grüßt un-beschwingt: die Falkin

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/55777853/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

drawer

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6247 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren