Heute ist der 24.5.

Noch 41 mal schlafen. Wie soll ich das bloß durchhalten!!!!!! Und hoffentlich finden sie bis dahin nicht jemand anderen, den sie für besser geeignet halten!!!!!!

Schnappatmung bis 4.7., ich hab' jetzt schon Puls.
dus - 24. Mai, 12:33

?

ich will fakten, du weisst wie du mich erreichst.

bartynova - 24. Mai, 13:39

Dein Wunsch ist mir Befehl.
Oder sollte ich eher sagen, Dein Befehl hat in mir den Wunsch erzeugt...?
Dein Bedürfnis nach Fakten habe ich jedenfalls hoffentlich ausreichend befriedigt :-)
dus - 24. Mai, 14:14

besten dank,
dd
walküre - 25. Mai, 12:04

Wer auch immer "sie" ist, sie werden niemand besseren finden. Sagt mir meine Intuition.

btw: Tausche nervöse Zustände (wegen des Elternhausdamoklesschwertes) gegen Schnappatmung. :-)

bartynova - 25. Mai, 14:33

Vielen Dank für die intuitive Unterstützung :-))) (Die Jobbeschreibung hat sich soooooo super angehört!!!!!)

Was ist mit dem Elternhaus? Bzw. was daran ist das Damoklesschwert?? (Wenn ich fragen darf.)
walküre - 25. Mai, 20:09

Freilich dürfen Sie ! Das Damoklesschwert ist jenes, dass mir, seit das Haus mir gehört, laufend alle möglichen und teils sehr hohen Kosten erwachsen - einerseits wegen der wenig vorausschauenden Gebarung meiner Eltern, der zufolge ich mich mit einer völlig veralteten Haustechnik herumschlagen muss, andererseits wegen der nicht geringen Zahlungen, die aufgrund der Verlassenschaften (beide Eltern !) entstehen: Gerichtsgebühren, Kosten für den Notar, Nachzahlungen für Strom usw.

Diese Woche noch werde ich ein ausführliches Gespräch mit dem Makler meines Vertrauens führen, und ich hoffe, dass dann die Räumung und der Verkauf schnell vonstatten gehen.
bartynova - 27. Mai, 15:02

Ah so. Dass das Elternhaus noch ein Klotz am Beine ist, habe ich wohl angenommen. Ich hatte es nur nicht als Damoklesschwert verstanden, denn so ein Schwert verstehe ich als etwas über einem Schwebendes, welches mit großer Vernichtungskraft runterkrachen kann, oder auch nicht.
Das Haus hatte ich als eher reelle, bereits solide vorhandene Belastung gesehen.
Ich drücke die Daumen, dass der Makler ein pfiffiges Kerlchen ist, dem an einer zügigen Lösung in Ihrem Sinne gelegen ist.
walküre - 27. Mai, 20:40

Naja, Damoklesschwert schon, so wars auch gemeint, nämlich in einem sehr realen Sinn, weil ich nicht weiß, welcher Teil der Haustechnik als nächstes seinen Geist aufgibt. Und glauben Sie mir, die Reanimation von derlei Dingen kann recht kostspielieg werden !

Der Makler ist eine Zierde seines Standes, glücklicherweise.
bartynova - 28. Mai, 10:04

Herzlichen Glückwunsch zum kompetenten Makler. Und zur geglückten Rückfahrt.

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/heute-ist-der-245/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

tick2

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren