Schlafen...

...ist eine feine Sache. Ich schlafe gerne. Insbesondere schlafe ich gerne gut. Also wirklich sehr gerne. Bekomme ich zu wenig Schlaf, kann ich ausgesprochen knatschig werden.
Besonders schön finde ich es, zu träumen. Wobei ich sowohl ganze Sequenzen als auch rein bildhafte Eindrücke träume, in bunt oder schwarzweiß, mitten drin mit Emotionen oder als außenstehende Beobachterin.

Letztens träumte ich, ich würde "über die Donau rübermachen" (von wo nach wohin auch immer...), jedenfalls über die Donau, allein. Und recht plötzlich finde ich mich inmitten einer Gruppe von KosovoalbanerInnen wieder, wir alle ducken uns tief in die sandig-schlammige Uferböschung. Bewacht werden wir von einer grimmig schauenden Schlepperin. Und ich überlege im Traum, ob und wem ich hier helfen kann und sollte, ohne dabei selber hops zu gehen, oder ob ich mich einfach nur um mich selber kümmere.
Sehr obskur :-|

Heute träumte ich von einem lieb lächelnden Gesicht mit rosigen Lippen, das mich verzückt anschaut.
Deutlich besser :-)

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/schlafen/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

Wetter

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6254 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren