Überhaupt und sowieso...

... werde ich renitenter. Liegt's am zunehmenden Alter? Oder am Wetter? Oder bin ich einfach nur trotzig?
  • Kolleginnen, die meinen, das ich es nicht bringe, weil ich über andere Qualifikationen und Herangehensweisen als verfüge als sie - rutscht mir doch den Buckel runter.
  • Andere Menschen mit schöneren Körpern als ich, nach wessen Maßstab auch immer - wurscht, ich mach mein Ding.
  • Mütter, die meinen ich sei zu dick - nimm selber ab; deinetwegen schlage ich mich mit einem lahmen Stoffwechsel herum, lass mich zufrieden.
  • FreundInnen, die es stressig haben und mich deswegen links liegen lassen - Danke, verstanden. Ich komme auch ohne Euch klar.
  • Anstrengende Zeiten - ich lass mich doch von euch nicht überfordern, dann fällt halt was hinten runter.
p.s.: Ich tippe auf Trotz ;-)
walküre - 29. Mär, 12:46

Nix Trotz. Das nennt sich reife Abgeklärtheit und kann bei manchen Menschen durchaus in jüngeren Jahren schon auftreten, was recht fein ist, weil man dann länger was davon hat. :-)


edit: Mir ist aufgefallen, dass bei den Kommentaren in meinem Blog dein Name nie zu deinem Blog verlinkt ist; das geht aber ganz einfach, indem du unter "Account" bei den Einstellungen im Profil den persönlichen URL (= vollständige twoday-Adresse) eingibst !

bartynova - 29. Mär, 16:40

Liebe Walküre, zu freundlich, aber ich befürchte, dass ein klítzekleiner St*nkefinger an "die anderen" mit dabei ist. Aber die Vorstellung, davon länger was zu haben, gefällt mir :-)))

Und Danke für Ediths Nachtrag, ich habe mal versucht, das einzurichten.
walküre - 29. Mär, 17:26

Ooch, so ein bissl Götz-Zitat wird doch wohl noch sein dürfen ! :-)

PS: Link funktioniert einwandfrei.
dus - 29. Mär, 13:17

ich tippe auf entwicklung.

bartynova - 29. Mär, 16:42

...entwicklung.... wer jetzt hier wen und wohin.... ich jedenfalls nicht mehr freudinnen und kolleginnen, die ich oben anschrieb.... :-) recht gutes gefühl, das.
dus - 29. Mär, 22:10

mit jedem tag steigt die zahl derer die dich am arsch lecken können, oder wie war der spruch? (micky mouse heft 1994 oder so)
bartynova - 30. Mär, 09:47

micky mouse soll so was gesagt haben????? das KANN ich mir nicht vorstellen!!!
Aber die tendenziöse Aussage des Spruchs kann ich unterschreiben :-))

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/ueberhaupt-und-sowieso/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

20-07-09_2117

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren