Perspektive, berufliche

Wie hier schon mal erwähnt, beschäftige ich mich mit dem Thema Jobwechsel (innerhalb meines Arbeitgeberkonzerns zwar nur, aber dennoch).
Heute hatte ich das Job Interview mit der potentiellen neuen Chefin, und was soll ich sagen!?!
Yihawww!

Irgendwann im Frühjahr wird gewechselt.
Hatte ich so nicht geplant, ich wollte mich eigentlich in 2009 von der Trennung erholen, mich ans Alleinewohnen gewöhnen und singen, singen, singen. Nix Jobwechsel.

Aber hey! Singen findet meine neue Chefin prima :-) und meint, dass wir das vereinbart bekommen.

Ein gutes Bauchgefühl hab' ich, ein gutes. Die Frau ist handfest und offen. Und endlich mal wieder was entscheiden, organisieren, kommunizieren, recherchieren, Leute durch die Gegend schubsen, unterrichten dürfen.
Mit zwei Worten: Verantwortung, Eigenständigkeit.

(Und sie ist eine lustige Rheinländerin und lebt offen mit einer Frau zusammen, einer Frau zusammen.)
dus - 31. Jan, 11:48

klingt gut.
unverhofft kommt oft.
gut.

bartynova - 31. Jan, 13:53

Ja, auch heute nach einmal drüber schlafen immer noch. Uff.
Und Dir wünsche ich auch sowas gutes, unverhofftes :-)
dus - 31. Jan, 15:15

wünsch mir lieber was er-hofftes.
;)
bartynova - 31. Jan, 21:18

okay, habe kosmischen Bestellservice angerufen :-)
viennacat - 31. Jan, 14:51

feine sache, würde ich sagen.

- du kannst singen
- du hast eine arbeit, dich dich freut und neu herausfordert
- eine coole chefin, die auch noch "zur familie" gehört

ich würde sagen, das jahr 2009 ist ganz deines !

bartynova - 31. Jan, 21:34

Hm hm, hätte ich zu Silvester noch nicht erwartet :-)

Apropros Silverster (Achtung Gedankensprünge à la bartynova): ich leihe mir mal dein Karottensüppchenrezept für nächsten Mittwoch aus, allerdings ohne den Liebeskummer.
viennacat - 2. Feb, 12:03

dafür sind ja rezepte da, daß sie verwendet werden ;-)) viel spaß..

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/5481532/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

1018

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren