Mir ist definitiv nach Quengeln zumute.

Zehn Tage rummachen mit leichten Mittelchen - um dann doch bei Antibiotika zu landen. So erkältet, verrotzt, ningelich, am husten und husten und nießen war ich schon lange nicht mehr.
Die VC hatte zur Feier unseres Einjährigen leider auch nur bedingt Freude an mir, denn ich war total groggy. Ein bischen spazieren gehen, ein bischen im Café sitzen - das war's. Nichts ging mehr. Der Rückflug war die Hölle, richtig holprig wegen des Orkans über Deutschland, und der Druckausgleich im Ohr klappte natürlich auch nicht so dolle.
Nachts pfeift meine Lunge lustige Liedchen.
Und meine Konzentration reicht nicht mals für Rosamunde Pilcher.
Buäh.
dus - 2. Mär, 11:50

ja heul dich nur aus, dann gehts dir gleich besser.
das sind fiese bazillen, die da rumgeistern....
woran doc-dus das merkt:
dusi hat SCHNUPFEN. dusi hat so gut wie NIE schnupfen.
also sind die bazillen BÖSBÖSBÖS...
alles wird wieder gut, barty!
//tröst // nett kuck // taschentuch rüberschieb //dummschau // lach

bartynova - 3. Mär, 12:00

:-D
Danke!
walküre - 2. Mär, 17:04

Mir auch !!!

Ich weiß nicht, ob ich krank werde oder mir nur die herumfliegenden Pollen zu schaffen machen, aber ich bekomme kaum Luft (Wie sagt Garfield so schön: Mein Hirn isd verschdopfd !) und muss aus heiterem Himmel oft fünf-, sechs-, siebenmal unmittelbar nacheinander niesen. Lausige Sache das ... *schnieeeef*

*geht tee kochen*

bartynova - 3. Mär, 12:02

Diese Niesanfälle...... mörderisch :-) Leider habe ich nie gelernt, damenhaft leise zu niesen, ich trompete immer den gesamten Saal zusammen; dreivierneunmal.....
Beileid! Und gute Besserung!

*geht sich die x-te heiße Zitrone machen*
dus - 3. Mär, 13:08

dus mag keine frauen sie ihr niesen pseudo-vornehm UNTERDRÜCKEN.
dus hat die vorstellung, die frau niest in sich rein und die bazillen verteilen sich wieder im inneren. ps. nicht nur welche schuhe jemand trägt sagt was aus, auch wie jemand niest.

es grüßt
doc-dus

status: verstopfte nase, auf dem weg der besserung...
bartynova - 3. Mär, 18:17

barty hat zustäztlich zur Auffassung, dass Bazillen definitiv nach draußen transportiert gehören, die Vorstellung, ich niese in mich rein - und zerschieße mir damit Gehirn- und andere Zellen, wegen des Drucks.

Weiterhin gute Besserung, doc!
dus - 10. Mär, 16:27

genau, alles raus was keine miete zahlt

haste deine festplatte wieder?
barty (Gast) - 10. Mär, 17:25

ja, festplatte wieder wohlbehalten und mit meiner noch fehlenden Musike bestückt wieder da. uff.
dus - 10. Mär, 19:57

guuut.
la-mamma - 3. Mär, 12:22

ich kann das toppen

leider. weil ich das zwergerl auch noch angesandelt hab, mit dem absolut unnötigen schnupfen. und der leidet noch viel mehr ...
euch allen aber bb!

bartynova - 3. Mär, 18:15

Ach jöh!!!! Gute Besserung dir und dem X.!

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/mir-ist-definitiv-nach-quengeln-zumute/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

huge_angle_poise_lamps_edited-1

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren