Nachdem die Wut und die Enttäuschung verklungen waren....

In meinem "Suche TanzpartnerIn"-Profil stehen klare Angaben:
Alter 38
Größe 169
Gewicht 89

Mir gehen Menschen auf die Nerven, die trotz all der ihnen vorliegenden Informationen ihre WischiWaschiHaltung an mir austoben.
Und sie hatte all diese Infos gelesen, das hatte sie mir versichert. Und trotzdem dachte sie sich:
"Ach, anschau'n kann ich mir die Alte/Kleine/Dicke ja mal", um mir dann nach einer Stunde "Blind Date"-Geplauder dann doch zu sagen, dass ich ihr zu dick bin zum tanzen. Sie hätte das schon mal gehabt, und das sei ja beim Führen ganz schön anstrengend und das würde sie nicht wieder wollen.

Das, liebe Kerstin, hättest du vielleicht ob der transparenten Informationslage auch früher entscheiden können?

//Ihr fischiger Händedruck hatte bei mir eh gleich den Eindruck erzeugt, dass diese Frau mich nicht gut würde führen können ;-)
dus - 26. Aug, 11:41

ih find ich ja sau eklig!
und nicht nur den fischligen händedruck.....

walküre - 29. Aug, 21:06

Das erinnert mich sofort an einen Artikel im Kurier, der vor einigen Wochen zu lesen war und in dem es um die Frage ging, weshalb gar nicht selten Bewerberinnen (tatsächlich handelt es sich in erster Linie um Frauen) mit klarem Profil zu Vorstellungsgesprächen eingeladen werden, um dann auf recht demoralisierende Weise gesagt zu bekommen, sie würden den Anforderungen nicht entsprechen. Der Grund dafür ist jener, dass manche Personalchefs auf diese Weise gerne ihre Macht demonstrieren und auf diese Weise ihr mickriges Selbstbewusstsein aufzupäppeln versuchen ...

bartynova - 30. Aug, 18:38

Ja, irgendwas in der Art ging mir dann auch durch den Kipf.... nachdem ich die erste Überraschung samt negativer Gefühle überwunden hatte.
Auf was für einem Trip die unterwegs sein mag....... soll nicht mein Problem sein :-)
dus - 31. Aug, 10:04

welch zeitverschwendung.

naja, ego essen seele auf.....
bartynova - 31. Aug, 13:55

jo, die war gaaaaaaanz dünndünndünn.... haps, aufgegessen ;-)

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/nachdem-die-wut-und-die-enttaeuschung-verklungen-waren/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

ww_thickbeige01

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6270 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren