Zwischenbilanzen kann man auch ohne Silvester vor der Tür machen

  • Ich habe wieder mit dem Rauchen angefangen.
  • Wie ich mit dem Angebot der Chefin, quasi unbegrenzt Homeoffice auszuprobieren, umgehen soll weiß ich immer noch nicht.
  • Nach sieben Kilos weniger sind drei davon wieder zurückgekommen.
  • Ich benehme mich im persönlichen Bereich kraftlos und antriebslos.
  • Spülen tue ich immer noch nicht gerne, aber es sammeln sich inzwischen nicht mehr Unmengen an.
  • Rauchen auf dem Balkon bei dem Wetter bringt keinen Spaß.
  • Wohin mit 3 Wochen Urlaubsanspruch? Keine Ahnung, was ich damit machen soll. Auf dem Sofa verbringen?
  • Immer noch kein neuer Laptop.
  • Dafür habe ich meine externe Festplatte gekillt und damit auch meine gesamte Musiksammlung.
  • Ich bin es leid, Lebenspläne zu machen.
  • Meinen Wollmäusen gebe ich inzwischen Namen. Peter, Paul und Mary reichen nicht mehr aus, ich muss auf die von Trapp Familie erweitern.
Pat (Gast) - 30. Sep, 16:40

Das klingt ja gar nicht gut. Liegt hoffentlich nur am Wetter, denn das kann einem schon echt die Laune verderben.

bartynova - 30. Sep, 18:07

Das Wetter selber nervt mich persönlich nicht unbedingt so, da bin ich eher robust. Nerven tut mich allerdings, dass ich im Düsteren aus dem Haus gehe und im Düsteren wieder zurück komme - und dazwischen kein Tageslicht abbekomme. Ich schätze, jetzt beginnt wieder die Zeit, in der ich auf der Arbeit mittags eine Runde um den Block laufen werde :-)
dus - 30. Sep, 17:58

da fällt mir was ein, ich habe mal vor jahren urlaub gegen ein laptop getauscht. in echt!
aber ich glaube urlaub wäre doch was feines?
abhängen, rumsanteln. vielleicht in wien?

lebenspläne. wozu?

bartynova - 30. Sep, 18:50

Mir gefällt die Vorstellung nicht, in Wien in einer Wohnung, die nicht meine ist und auch nicht neutrales Terrain wie ein Ferienort, allein rumzusanteln. Die VC hat nämlich keine Zeit für Urlaub. Bleibt wohl nur meine Wohnung.
Oder zu meinen Eltern, wovon ja meine Mutter träumt. Aber das die ist mir so was von zu anstrengend...
Und zum alleine wegfahren habe ich diesmal auch keine Lust. Und kein Geld. Nachdem ich mir im Sommer den Opernworkshop geleistet habe und auf eine mögliche Schwerpunktverlagerung nach Wien spare.... tja. Ich und das Geld und die Prioritäten, das ist so ein Thema...

Da rein spielt auch das Thema Lebenspläne. Da habe ich mich nicht vollständig ausgedrückt. Aber im Schreiben meiner Antwort merke ich, dass der Gedanke noch nicht fertig gedacht ist.... es geht irgendwie darum, dass ich bezüglich einer Lebensentscheidung, die mehr Personen als nur mich betrifft, sich widersprechende Signale erhalte, in der Art von "komm her - geh weg" oder "komm her - aber ich hab' keine Zeit". Da muss ich noch mehr zu nachdenken.
dus - 30. Sep, 21:28

heute habe ich was schönes gelesen, moment, muss mal rumkramen im www....
dus - 30. Sep, 21:30

Wenn du darauf hoffst, dass morgen besser wird als heute und
übermorgen besser als morgen, dann unterliegst du einer großen
Täuschung - das Leben findet immer nur jetzt und hier statt!
....


...eine vorstellung vom leben genügt, das will ich nur sagen.
dus - 30. Sep, 21:38

ps eine linie ist ein punkt der spazieren geht

:-)
bartynova - 1. Okt, 10:30

ach so ja, stimmt ja :-)

//geht spazieren
Herr B. - 30. Sep, 20:31

Was, Du rauchst wieder? Wem oder was ist denn dieser Umstand zu verdanken? Schönen Gruß an die Wollmäuse. Ich hab Teppich, da verstecken sich die Biester besser ;-)

bartynova - 1. Okt, 10:31

Katze = Lamiat/Holzboden = Wollmäuse :-))

Stress brachte mich zurück zur Droge; oder brachte die Droge zu mir zurück... wie auch immer man das sehen will....

Trackback URL:
https://bartynova.twoday.net/stories/zwischenbilanzen-kann-man-auch-ohne-silvester-vor-der-tuer-machen/modTrackback

bartynova

"Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man." (Franz Kafka)

.

Im happy I finally registered
If you want to obtain a good deal from this paragraph...
http://abouthealth.at/ (Gast) - 18. Sep, 06:31
DHL = Dauert Halt Länger
ich bins leid mit DHL da sitzt man zuhaus und wartet...
Bone (Gast) - 21. Dez, 12:55
zwei Koffen gehen auch
Hilfe beim Packen könnte es bedeuten einfach einen...
Fuchs (Gast) - 25. Apr, 19:01
ich habe ja eher "still"...
ich habe ja eher "still" Anteil genommen - wünsch dir...
Sternenstaub - 17. Feb, 18:21
Alles Gute wünsche ich...
Alles Gute wünsche ich dir. Und danke, dass du einen...
testsiegerin - 16. Feb, 15:37

Zufallsbild

feltdoororganizer

Suche

 

Also bitte!

Hier geht's rein privat zu. Für extern Verlinktes übernehme ich keine Verantwortung. Fragen bitte an bartynova[at]gmx[punkt]de.

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 06:31

Wer da?

Credits

Locations of visitors to this page

Arbeitswelt
Bullshit Bingo
Cat Content
Dies, Das, Dort
Emo
Essen
Geschlossene Kapitel
Gesungen
Lachdialoge
Me want
Musik
Notes to myself
Ösitanische Eindrücke
Stöckchen
T-Shirt-Sprüche
Traumbilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren